o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100

  • Zitat

    Original geschrieben von pimper
    4) Bei der Portierung muss ich auf meine Prepaid Karte (nicht von O2) das nötige Geld aufladen zwecks MNP und an den Anbieter noch eine Verzichtserklärung schreiben. Richtig ?
    Braucht ihr irgendwas vom Anbieter Schreiben der Annahme der Verzichtserklärung oder sonstiges ? Es dauert ja bis das Geld auf der Prepaidkarte ist und die Verzichtserklärung bei denen eingeht ist das schädlich für die Portierung ?


    Das würde mich auch interessieren. Bin bei Maxxim...

  • Hallo,
    gibt es zusätzlich auch noch die Möglichkeit eins Studentenrabattes bei diesem Vertrag??


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von pimper
    4) Bei der Portierung muss ich auf meine Prepaid Karte (nicht von O2) das nötige Geld aufladen zwecks MNP und an den Anbieter noch eine Verzichtserklärung schreiben. Richtig ?
    Braucht ihr irgendwas vom Anbieter Schreiben der Annahme der Verzichtserklärung oder sonstiges ? Es dauert ja bis das Geld auf der Prepaidkarte ist und die Verzichtserklärung bei denen eingeht ist das schädlich für die Portierung ?


    Zitat

    Original geschrieben von tomhank
    Das würde mich auch interessieren. Bin bei Maxxim...


    ... müsste doch reichen, wenn der Vertrag bis Ende März bei Da Rappa ist, oder? Dann wäre genug Zeit für Bestätigung der Verzichtserklärung etc.

  • DaRappa
    2 kurze Fragen:
    Was muss ich ankreuzen, um Kombi1 zu bekommen? Auf dem Formular finde ich keine 100 Frei-SMS zur Auswahl.
    Wie werden die 49 Euro für den Stick bezahlt? Wird es mit der Auszahlung verrechnet?


    Grüße
    K.E.V.IN32

  • Zitat

    Original geschrieben von C-o-M
    Nein, geht nicht.



    Frag mal direkt bei den Händlern nach, die den IP100 hier anbieten. Aber nicht öffentlich, da bekommst Du keine Antwort. Das Problem wird sein, dass die Handyflat nur eine Laufzeit von 3 Monaten hat, da wirst Du also (zumindest bei o2) keine grosse Provision kriegen.


    Ich dachte man kann das tauschen ?? !!

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Ich dachte man kann das tauschen ?? !!


    Was kann man tauschen? Das Internetpacket M von einem Sprachtarif zum anderen: ja. Das Internetpacket L vom Datentarif zu einem anderen (oder sogar zu einem Sprachtarif): nein.


    Zitat

    Original geschrieben von Steffi21
    Kann ich auch einen Anschalttermin Mitte April angeben?


    Dann wirst Du wohl auf das kostenlose IP-M verzichten muessen. Es sei denn o2 verlaengert die Aktion.

  • Zitat

    Original geschrieben von C-o-M




    Dann wirst Du wohl auf das kostenlose IP-M verzichten muessen. Es sei denn o2 verlaengert die Aktion.


    Von mir aus können die auch jetzt anschalten, meine Rufnummer (Mitnahme) wird aber erst im April frei... kann ich dann immer noch mir reinportionieren?


    Edit: sehe gerade dass es 50 Euro Wechselprämie gibt. Ich habe MaXXim (ungekündigt) und würde die Nr. gerne dann auf den IP100 mitnehmen

  • MaXXim ist doch Prepaid? Warum dann erst im April? Ist aber generell kein Problem, entscheidend ist, wann Du die Portierung beantragst (bei Vertragsabschluss) und nicht, wann sie durchgefuehrt wird (irgendwann in den naechsten 4 Monaten). In der Zwischenzeit bekommst Du eine Uebergangsnummer von o2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!