wenn ich das richtig verstehe kann ich z.b.
die 1. sim in mein handy stecken(100min frei tel. und 200mb frei surfen)
die 2. sim in den laptaop und flatrate surfen?
€dit: hätte noch interesse an einem HTC HD2 mit o.g. tarifen..
danke danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich das richtig verstehe kann ich z.b.
die 1. sim in mein handy stecken(100min frei tel. und 200mb frei surfen)
die 2. sim in den laptaop und flatrate surfen?
€dit: hätte noch interesse an einem HTC HD2 mit o.g. tarifen..
danke danke
Re: o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100
Zitat
Sollte zusätzliche Hardware gewünscht werden, bitte anfragen!
Danke für das interessante Angebot. Wie sind die Preise für nutzbare USB-Sticks?
Hey Andreas, das mal ne gute antwort auf ashop werde dort stornieren und mir Tarifkombination 1 holen bei dir!
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Wo steht denn das Andreas das machen soll ???
o.k. :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von dell19
Hey Andreas, das mal ne gute antwort auf ashop werde dort stornieren und mir Tarifkombination 1 holen bei dir!
...und wenn in 2-3 Tagen ein neues ashop Angebot kommt, das noch besser als dieses hier ist, dann einfach nochmal stornieren!
Ob die Händler hier das so toll finden?
Ist es denn möglich,beim IP100+M das Internet-Paket M auf einen anderen IP-Vertrag laufen zu lassen?
ZitatOriginal geschrieben von rizzo.tonn
...und wenn in 2-3 Tagen ein neues ashop Angebot kommt, das noch besser als dieses hier ist, dann einfach nochmal stornieren!
Ob die Händler hier das so toll finden?
Ne ganz bestimmt nicht! brauche ab april eh einen neuen handytarif und dann passt das einfach! außerdem hab ich schon 1-2 mal bei ttw bestellt und da lief alles glatt
Auch ich würde mich sehr für ein Angebot interessieren, welches nur den ActiveData enthält.
Alternativ: Kann man das Internet Pack M auf einen anderen Vertrag als den hier angebotenen umbuchen?
Gibt es den Vertrag auch in der Kombination?:
1 neue SIM Active Data L
1 bestehende SIM zu der das Internet-Pack-M kostenlos dazu gebucht wird
Ein solches Angebot gab es hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1
Lexem
ZitatOriginal geschrieben von Kay2802
O2o + I-PAck M in Verbindung mit dem Active Data L würde mich auch interessieren.
Ein solches Angebot würde auch mein Interesse erwecken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!