o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100

  • wenn ich das richtig verstehe kann ich z.b.
    die 1. sim in mein handy stecken(100min frei tel. und 200mb frei surfen)
    die 2. sim in den laptaop und flatrate surfen?


    €dit: hätte noch interesse an einem HTC HD2 mit o.g. tarifen..


    danke danke :D

  • Re: o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100


    Zitat


    Sollte zusätzliche Hardware gewünscht werden, bitte anfragen!


    Danke für das interessante Angebot. Wie sind die Preise für nutzbare USB-Sticks?

  • Hey Andreas, das mal ne gute antwort auf ashop ;) werde dort stornieren und mir Tarifkombination 1 holen bei dir!

  • Zitat

    Original geschrieben von dell19
    Hey Andreas, das mal ne gute antwort auf ashop ;) werde dort stornieren und mir Tarifkombination 1 holen bei dir!


    ...und wenn in 2-3 Tagen ein neues ashop Angebot kommt, das noch besser als dieses hier ist, dann einfach nochmal stornieren! :rolleyes:
    Ob die Händler hier das so toll finden?

  • Ist es denn möglich,beim IP100+M das Internet-Paket M auf einen anderen IP-Vertrag laufen zu lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von rizzo.tonn
    ...und wenn in 2-3 Tagen ein neues ashop Angebot kommt, das noch besser als dieses hier ist, dann einfach nochmal stornieren! :rolleyes:
    Ob die Händler hier das so toll finden?


    Ne ganz bestimmt nicht! brauche ab april eh einen neuen handytarif und dann passt das einfach! außerdem hab ich schon 1-2 mal bei ttw bestellt und da lief alles glatt

  • Auch ich würde mich sehr für ein Angebot interessieren, welches nur den ActiveData enthält.


    Alternativ: Kann man das Internet Pack M auf einen anderen Vertrag als den hier angebotenen umbuchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kay2802
    O2o + I-PAck M in Verbindung mit dem Active Data L würde mich auch interessieren.


    Ein solches Angebot würde auch mein Interesse erwecken. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!