o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100

• Zitat

Original geschrieben von C-o-M
    Kreuztausch? Hab hier im Forum auf die Schnelle nur einen gefunden, bei dem das je geklappt hat.

Im Grunde müsste ja nur die bestehende Nummer auf den neuen Vertrag kommen. Die andere ist ja quasi wurscht - ob ich da nun die neue von DaRappa dann aufm alten Vertrag hab oder wieder ne neue von O² wäre mir egel.

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @all: Leider keine ActiveData Single Angebote...

Auch kein Active Data L mit o2o Angebot? Wäre auch reizvoll und gibt doch bestimmt nochmal etwas mehr marge als der AD Single für dich raus oder?

• Ich habe noch einige Fragen zwecks Ausfüllen der Verträge.

1) Ändert sich etwas am Grundpreis wenn die Rechnung postalisch erfolgt ?

2) Muss ich S. 2 (Tarifauswahl) zweimal ausgefüllen also für jeden Vertrag separat. Oder geht es auch das ich meine Kreuze sowohl beim IP als auch AD mache.

3) Ist es erforderlich beim AD auch das Internet Pack L (S.3) anzukreuzen ?

4) Bei der Portierung muss ich auf meine Prepaid Karte (nicht von O2) das nötige Geld aufladen zwecks MNP und an den Anbieter noch eine Verzichtserklärung schreiben. Richtig ?
    Braucht ihr irgendwas vom Anbieter Schreiben der Annahme der Verzichtserklärung oder sonstiges ? Es dauert ja bis das Geld auf der Prepaidkarte ist und die Verzichtserklärung bei denen eingeht ist das schädlich für die Portierung ?

5) Was ist wenn nur einer der beiden Verträge akzeptiert wird, kann der gesamte Auftrag dann storniert werden ?

Vielen Dank

• @ DaRappa:

Ist es bei deiner Variante 1 irgendwie möglich, das 5GB Volumen der SIM2 für das Handy zu nutzen?

Ich suche eigentlich einen Tarif, der folgende Eigenschaften erfüllt:

- 100 Frei-Minuten / 100 Frei-SMS
    - Handy Flatrate mit 5GB Volumen
    - Auszahlung anstatt Handy

Die Flatrate für einen Laptop muss nicht zwingend sein, mir ist die Flatrate (5GB) und gleichzeitiges Telefonieren mit dem Handy wichtiger.

Ist dies mit dem o.a. Tarif möglich? Kennst du sonst einen passenden Tarif?

MfG Pago

• Zitat

Original geschrieben von Pago83
    Ist es bei deiner Variante 1 irgendwie möglich, das 5GB Volumen der SIM2 für das Handy zu nutzen?

Nein, geht nicht.

Zitat

Ich suche eigentlich einen Tarif, der folgende Eigenschaften erfüllt:

- 100 Frei-Minuten / 100 Frei-SMS
    - Handy Flatrate mit 5GB Volumen
    - Auszahlung anstatt Handy

Frag mal direkt bei den Händlern nach, die den IP100 hier anbieten. Aber nicht öffentlich, da bekommst Du keine Antwort. Das Problem wird sein, dass die Handyflat nur eine Laufzeit von 3 Monaten hat, da wirst Du also (zumindest bei o2) keine grosse Provision kriegen.

• Re: @ DaRappa

Zitat

Original geschrieben von jwvgjwvg
    bekommt man als Selbständiger noch weitere Vergünstigungen?

Danke!

Ich denke es bleibt bei den 15%, hatte mir jedenfalls mal ein anderer Händler gesagt.

• Ich hätte gern :

Tarifkombination2:

(IP100 + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)

mit Nokia E52.

Wie hoch wird die Auszahlung sein?

• das würde mich auch interessieren.

Zusätzlich wollte ich noch fragen, ob es für Variante 2 Frei-SMS oder andere Boni gibt, wenn man Student ist.

• Hallo
    Es sind doch Verträge mit 15% Rabatt. Also auch auf die Minuten und SMS.
    Auf der Seite steht aber

Zitat

2. SIM-Karte o2 Inklusiv Paket 100---100 Freiminuten in ALLE Netze Ausserhalb der Inklusivminuten Gespräche zu o2 0,29€/Min Gespräche ins dt. Festnetz 0,29€/Min
    Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze 0,29€/Min Mobiles Surfen kostenlos
    Nationaler SMS-Preis 0,19€/SMS Grundgebühr Grundgebühr 8,50€

müsste es nicht so sein

Zitat

Minutenpreise Ganztags 0,25 Euro/min
    SMS In andere dt. Mobilfunknetze 0,16 EUR

-------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!