o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100

  • DaRappa
    Habe von o2 eine SMS erhalten, dass das Internet@home-pack-S-Volume aktiviert wurde und eine weitere dass das Internet-Pack-M aktiviert wurde, beides für meine bereits bestehende o2-Nr. (ohne dass ich sowas bestellt habe).
    Somit habe ich 2x Internet-Pack-M, 1x auf dem neuen IP-Vertrag und 1x auf dem bereits bestehenden. Ist das normal, und kostenlos?
    Grüße


    Edit: Hat sich erledigt, habe mit der o2 Kundenbetreuung telefoniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von K.E.V.IN32
      DaRappa
    Habe von o2 eine SMS erhalten, dass das Internet@home-pack-S-Volume aktiviert wurde und eine weitere dass das Internet-Pack-M aktiviert wurde, beides für meine bereits bestehende o2-Nr. (ohne dass ich sowas bestellt habe).
    Somit habe ich 2x Internet-Pack-M, 1x auf dem neuen IP-Vertrag und 1x auf dem bereits bestehenden. Ist das normal, und kostenlos?
    Grüße


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4049695#post4049695

  • @all: Das Angebot läuft um 12Uhr aus und ist danach nichtmehr buchbar...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: Das Angebot läuft um 12Uhr aus und ist danach nichtmehr buchbar...


    Oh danke für die Info. Hat man auf den Vertragsabschluss ein Widerrufsrecht? Weil ich kann man mit dem Vertrag nur was anfangen, wenn ich über nen anderen Rahmenvertrag ein HD 2 günstig bekommen kann. Das weiss ich aber wohl erst morgen oder so sicher...

  • natürlich hast du ein Widerrufsrecht...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    natürlich hast du ein Widerrufsrecht...


    Oke danke für die schnelle Antwort! Wollte nur sichergehen ;) Dann sicher ich mir nich schnell das Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von donlight
    Wie läuft das genau ab? Wird monatl. die 10 € abgebucht oder wie?



    Nein Abgebucht wird die Volle Summe.


    Kannst aber z.B ein DKB Konto eröffnen und das bei o2 Angeben .
    Der Händler soll dann das Geld auf das Konto buchen, und o2 soll dann den Monatlichen Betrag von da abbuchen .
    Von deinem Giro Konto machst du dann einen Dauerauftrag auf das DKB ,und somit bist du dann jeden Monat bei denn 10€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!