o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100

• Werden die bestellten Verträge noch akzeptiert? Habe Vertragsunterlagen heut morgen in den Briefkasten geworfen...??

• Darf bzw kann man denn erfahren, inwieweit von anderen Händlern "Druck" aufgebaut werden kann, das man ein Angebot zurückziehen muss?Andere Händler hätten ja auch die Möglichkeit gehabt, nachzuziehen. Ich würde eben gerne die Gründe wissen, wollte heute noch bestellen und jetzt habe ich Pech gehabt. Ist zu verschmerzen, aber würde eben soweit wie es natürlich möglich ist, die Hintergründe dafür erfahren, ob nun von DaRappa oder anderen, auch gern als PN!

• Klaro werden alle Bestellungen normal abgewickelt...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Angebot musste leider vom
    Netz genommen werden, weil sich wieder alle Händler beschwert haben...

Oh Nein gestern habe ich 2 Leute geworben, jetzt stehe ich da wie ein Ar... :(

-------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

• Zitat

Original geschrieben von Valandil
    Darf bzw kann man denn erfahren, inwieweit von anderen Händlern "Druck" aufgebaut werden kann, das man ein Angebot zurückziehen muss?

o2 will keine Auszahlungen. Wenn sich die anderen Haendler beschweren, gibts Aerger von oben.

• Zitat

o2 will keine Auszahlungen. Wenn sich die anderen Haendler beschweren, gibts Aerger von oben.

Das ist mir klar, nur dann müssten hier 90% der Angebote verboten werden. Ansonsten kann man das Angebot mit einem Gerät neu erstellen und andernfalls auf Tankgutscheine verweisen!

• Deshalb gibts auch praktisch keine Angebote mehr mit Auszahlung (offiziell). Und wenn doch (wie hier) halt nur so lange bis jemand petzt :flop:

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Angebot musste leider vom
    Netz genommen werden, weil sich wieder alle Händler beschwert haben...

absolut daneben das verhalten!
    nur weil man selber nicht mitgehen kann :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!