Reparatur Dauer

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Aber nur nach Absprache,wegen Datensicherung.

nope, müsste auf dem auftragsschein stehen, dass die daten verloren gehen können und kein backup gemacht wird. ist eigentlich normal.... das handy durchläuft nach der reparatur ja einen test, dafür setzen die es in der regel komplett zurück. und meist bekommst eben auch noch die neuste firmware drauf, dann sind die daten eh futsch

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• echt zum heulen. Handy habe ich immer noch nicht zurück bekommen. Gestern angerufen, sagen die, dass es wohl noch eine Woche dauern wird.

Leider kann ich auch nicht direkt nachfragen, weil die Firma "NT plus" sagt, dass das Handy in eine externe Servicestelle des Herstellers geschickt wurde. Wollen aber nicht sagen, welche Servicestelle direkt.

N95, N97 - jetzt N900!

• Update:

Gestern bei NT plus angerufen, das Handy wird ausgetauscht. Aber diese Nachricht höre ich schon seit zwei Wochen :(

Bei Easy Nokia (Nokia Care) steht:

Auf Grund von Ersatzteilproblemen kommt es bei der Bearbeitung dieses Modells zu Verzögerungen. Ein Rückliefertermin kann nicht bestimmt werden.

N95, N97 - jetzt N900!

• Update:

Bei Nokia Core steht jetzt (seit zwei Tagen):

Zitat

Ihr Handy befindet sich
    im Shop

Die Auslieferung ist erfolgt

Laut NT plus (heute angerufen) ist das Gerät noch unterwegs und soll nach einer Kontrolle zu mir geschickt werden.

N95, N97 - jetzt N900!

• Setz ein Ultimatum von 14 Tagen, gehe anschleßend zum Anwalt. Ein Gerät das 500€ kostet darf nicht fast 3 Monate lang weg sein.

• und nerve sie mit jedem Tag eine e-mail, ein Fax und ein Anruf

und versuchen direkt mal Nokia zu erreichen, ob telefonisch oder per mail, eventuell mal bei den Zeitschriften Connect etc Deinen Fall schildern.

Bei mir hat damals mit einem LCD -TV AudioVideoFotoBi.. schnell geholfen, sonst wäre ich auch nicht weiter gekommen.

Du musst Druck machen, anrufen, mailen, Faxen, andere Stellen anfragen... immerzu Druck machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!