CeBit Treffen Samstag, 15.03.03 Wann? Wo? Wer?

• Ich wäre eigentlich gerne noch gekommen, aber nach den drei Messetagen war ich einfach platt. Nachdem am Freitag Abend nacheinander mein PC und dann noch meine Gesundheit nicht mehr so richtig wollten bin ich zuhause geblieben.

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Jaja, es war ein wildes Gewusel, im Nachhinein habe ich erfahren, dass JoPi, Dirk, Snoop + Anhang auch am Samstag auf der CeBit waren, doch wir waren ihnen zu unwichtig :p :rolleyes::) Eigentlich schade.
    :(

CU
    Pumi :)

Moin Pumi, 1tens hatten Jochen und ich eine sehr engen Zeitplan [da kannst du snoop fragen, selbst für ihn hatte ich/wir net viel Zeit und das will schon was heißen] und 2tens wußte ich den Treffpunkt von euch nicht.:rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• T-bold47: Halb so wild, hauptsache es geht die wieder besser.

Dirk: Es ist ja gelaufen ;) Mich wundert, dass ich niemanden so gesehen habe. Aber egal, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr auf der CeBIT ;) :)

Cu

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Wer war jetzt eigentlich der junge Herr, der als erstes gegangen ist und seine Freunde mitgebracht hat?
    CU

Der war ich. Ovwohl ich mich nach dem Tag 10 Jahre älter fühle. :D
    Ich wär ja gerne noch geblieben, aber die Girls wollten wieder rein Werbegeschenke einsammeln. Was sollte ich machen? Die sind nur mitgekommen, weil ich nicht allein fahren wollte.
    Naja, ich hoffe, es klappt mal und ich schaff es auf ein Treffen mit zu kommern, da bring ich mehr Zeit mit.

Trotzdem - schee wars! :top:

Bis die Tage...

Jörg

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!