CeBit Treffen Samstag, 15.03.03 Wann? Wo? Wer?

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    habt ihr fotos gemacht?

ecki :)

Ich wollte ja, aber irgendwie ließ sich die Meute nicht zu einem TT Gruppenfoto übereden.;)
    Und allgemeine Fotos vom Treffen hab ich irgendwie verpennt.:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Yo, war mal interessant die Gesichter hinter den Nicks mal in RL zu sehen.
    War schon irgendwie spannend und auch witzig !
    Wer waren die beiden die am Schlus noch vorbeikamen ? War das Sternenfee von Handyfragen !? :rolleyes: :confused:
    Von einem Gruppenfoto habe ich gar nix mitbekommen.:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ja die drei die später kahmen waren Sternenfee (von HF) saletti und T-Bold47.
    Eisblau von HF hab ich später auch noch gtroffen, der ist nur zum Treffen nicht mitgekommen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ja die drei die später kahmen waren Sternenfee (von HF) saletti und T-Bold47.
    Eisblau von HF hab ich später auch noch gtroffen, der ist nur zum Treffen nicht mitgekommen.

Ach was,....T-Bold47 war auch da? Welcher war das denn?:eek:

- O2 Genion S*

• Der ohne Brille, denn Saletti kannte ich vom Sehen. :D
    Jaja, es war ein wildes Gewusel, im Nachhinein habe ich erfahren, dass JoPi, Dirk, Snoop + Anhang auch am Samstag auf der CeBit waren, doch wir waren ihnen zu unwichtig :p :rolleyes::) Eigentlich schade.
    :(
    Wer war jetzt eigentlich der junge Herr, der als erstes gegangen ist und seine Freunde mitgebracht hat?
    Ich meine nicht mich, ich war ja leider auch früh weg. Was habt ihr noch gemacht?
    CU
    Pumi :)

• Meinst du die Mädels die weiter hinten rumstanden, und die man erst am Ende bemerkt hat, als sie sich verabschiedet haben? Ich dachte, die gehören gar nicht dazu.:D
    Und wer zum Henker war der, mit den vielen Webegeschenken & Realname neben mir?

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• @ Pumi:

Kurz nachdem du gegangen bist, hat sich der Rest auch wieder in alle Richtungen aufgemacht. Die Zeit war einfach zu knapp um evtl. länger zu quatschen.
    Yo, das mit Snoop & Chico hab ich auch erst hier im Forum erfahren....schade, dass die keinen Bock hatten mal kurz vorbei zuschauen.
    Keine Ahnung, wer der junge Herr war.....er hat mir seinen Namen nicht verraten. Aber ich muss gestehen, dass ich auch nicht danach fragte..:rolleyes: :)

- O2 Genion S*

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ja die drei die später kahmen waren Sternenfee (von HF) saletti und T-Bold47.

Nö. :)

Sternenfee und Saletti sind zwar richtig. Aber der Dritte im Bunde war Johnny, nicht T-Bold47 ;)

4 8 15 16 23 42

• Ahja, es war echt ein Gewusel :D
    Auch von den Anwesenden weiß ich nicht alle :D

Ich hoffe man trifft sich nochmal auf einem 'normalen' Treffen, denn so war es echt knapp. ;)

Naja,
    CU
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!