CeBit Treffen Samstag, 15.03.03 Wann? Wo? Wer?

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Ich hab mich kurzfristig auch noch entschlossen zur CeBit zu fahren - man sieht sich am Samstag.

Gib mir 1Minute und du bist in der Liste :)

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Hat eigentlich irgendwer vor, am Abend zu einer der Standparties zu gehen? Freenet oder wenn sich was besseres findet... ;)

Der Zug von Meike und mir fährt leider so früh :rolleyes:
    CU
    Pumi :)

• Ein letztes Post meinerseits, danach bin ich bis zum Treffen nichtmehr online!
    Also, alles steht, Treffpunkt, Uhrzeit, etc.
    Falls sich jemand noch ganz ganz kurzfristig entscheidet morgen zur CeBit zu fahren, kann er ohne Scheu zum Treffen kommen, wir beissen nicht ;)
    Gut :) Ja, mmhh, das war's auch schon ;)
    Bis morgen!
    CU

• so... habe den thread gerade erst entdeckt :( wie immer. :D
    ich werde wahrscheinlich auch kommen (bin mir aber net sicher).

wodran kann ich euch erkennen? (an den cebit erkennungsmarken?)

• Zitat

wodran kann ich euch erkennen? (an den cebit erkennungsmarken?)

Ganz genau. Ansonsten kann ich dir auch Pumi's (oder meine) Handynummer gebn. Einfach kurz durchklingeln, wenn du am Treffpunkt bist.
    :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ganz genau. Ansonsten kann ich dir auch Pumi's (oder meine) Handynummer gebn. Einfach kurz durchklingeln, wenn du am Treffpunkt bist.
    :D

Da ich auch nur noch wenige Minuten Online bin, reicht meine Zeit nicht mehr um meine Erkennungsmarken von TT zu drucken. In ein paar Stunden muss ich mich auf den Weg machen zur Cebit.
    Werde aber versuchen morgen auch am bekannten Treffpunkt zu erscheinen.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• Uh, muss auch früh los. 5.00 aufstehen, 6.00 Zug, ca. 10.30 Ankunft HN Messe/Laatzen. Eigentlich wollte ich schon in den Zug um 5 aber das war mir doch zu brutal. :D

• Für alle die sich kurzfristig entscheiden:
    Ich bin Morgen früh (zwischen 4 und 5 Uhr), nochmal kurz Online.
    Wer also sich bis dahin entscheidet, kann mir eine PN schicken, mit seiner Handynummer. Ihr bekommt dann meine Handynummer zum Treffen per SMS. Dann könnt Ihr von mir auch Infos zum Treffen bekommen (SMS oder Anruf.)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Uh, muss auch früh los. 5.00 aufstehen, 6.00 Zug, ca. 10.30 Ankunft HN Messe/Laatzen. Eigentlich wollte ich schon in den Zug um 5 aber das war mir doch zu brutal. :D

Tzt,....ich fahr bereits um 04.00 uhr los !
    :eek: :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• So, back in town.:)

Es war interessant mal zu sehen, wer sich denn hinter den einzelnen Nicks verbirgt. Obwohl nicht alle da waren, und obwohl man sich nicht mit jedem oder nicht so ausführlich unterhalten hat, war es:top: .
    Natürlich kann man das wohl nicht mit den langen,normalen TT Treffen (hinsetzen und ausführlich reden) vergleichen, allerdings war so etwas zu dem Zeitpunkt und auf dem Messegelände eher schwer möglich.
    btw: Ist Saletti noch später gekommen, oder wer war das?:D Sorry, habs irgendwie nicht mitbekommen.
    Und wer war der, ohne Anmeldung und mit Realname(und den meisten Werbegeschenken:D)? (Kann mir Nicknames besser merken:))
    Ansonsten noch @ Pumi: Super Planung, und danke für den Hinweis auf das Wochenendticket, sonst wären wir wohl nicht gekommen.:top: :)

• Puh, endlich wieder Zuhause :)
    Der Tag war Hammer, meine Füße schmerzen noch immer :D
    Helge, Saletti ist später noch gekommen!
    Ja, es ist echt schwer, ein Treffen auf einer Messe und dann noch wenn man insgesamt wenig Zeit hat.
    Besser wäre, wie es viele vom Treffen am Tag zuvor gemacht haben, sich einfach nach der CeBit zu treffen und zu quatschen.
    Ich fand es aber auch interessant die Gesichter hinter den Nicks zu sehen! :)
    Obwohl ich nichtmehr alle so zusammen kriege, viele waren ja auch nicht gekommen :(

Heiko: Ich war extra nochmal in Halle1, habe aber keinen Herrn Schulz gefunden :rolleyes:

Naja, nächstes Jahr komm ich mit dem Auto und dann hab ich nicht so viel Stress. Im Bahnhof Uelzen hatte unserer Zug Verspätung, die Zeit zum Umsteigen drohte die Zeit zum 'AufdennächstenZugwart' zu werden, doch im Dauerlauf haben wir und 60 andere es doch noch geschafft. :D
    Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!