ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Hochschubs....
Na wie sieht es aus? Bleibt es bei dem Treffpunkt?
Ich denke schon, ich werde heute abend die 3Nummer die ich bekommen habe verschicken und alle nocheinmal anschreiben.
CU
Pumi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hochschubs....
Na wie sieht es aus? Bleibt es bei dem Treffpunkt?
Ich denke schon, ich werde heute abend die 3Nummer die ich bekommen habe verschicken und alle nocheinmal anschreiben.
CU
Pumi
Ich und ess werden auch am 15.03 oben sein!
Evtl. sieht man sich ja!
Haben kein TT-Erkennungsteile, da es nun eher kurzfristig entschiedne wurde doch zufahren!
Aber werden euch dann schon entdecken!
Wer Handynummer will, bitte per PM!
Die Handynummer schickst Du am besten an Pumi. Der sammelt alle, und verteilt die dann an alle die kommen. Oder willst Du nichtm daß das alle wissen?
Edit: Wenn du fix bist, kannst Du ja noch schnell aus dem Erkennungsmarkenthread den "Kartenrohling" ziehen, und Dir selbst welche drucken.
Edit: hier nochmal schnell der "Kartenrohling":
Hab nicht gewusst das Pumi die an alle verteilt!
Wenn du fix bist, kannst Du ja noch schnell aus dem Erkennungsmarkenthread den "Kartenrohling" ziehen, und Dir selbst welche drucken.
Werde ich wohl auch machen, allerdings habe ich kein Schlüsselband/bzw. solche Klammern, die am Schlüsselband vorne dran sind. Irgendwelche alternativ Vorschläge?
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Werde ich wohl auch machen, allerdings habe ich kein Schlüsselband/bzw. solche Klammern, die am Schlüsselband vorne dran sind. Irgendwelche alternativ Vorschläge?
Nimm dir doch eine Sicherheitsnadel und pin das Ding von der Innenseite deines Pullis fest
Leider habe ich es heute nicht geschaft die Nummer zu versenden, allerdings kriegt ihr sie noch vor Freitag mittag, versprochen
CU
Pumi
Es sind gerade alle raus, doch eine konnte ich nicht versend, die an Heiko Schulz, denn sin Postfach ist voll. :p
Nunja, 2 Tage noch.
CU
Pumi
Den hab ich im besagten Thread leider nicht in HQ finden können.
Aber die Erfahrung zeigt, daß man den Helligkeitsverlauf auf dem Ausdruck praktisch nicht sieht. Folglich kommt man mit dem LQ Teil auch hin.
Oder liegt das an meinem Drucker?
Ich hab mich kurzfristig auch noch entschlossen zur CeBit zu fahren - man sieht sich am Samstag.
Hat eigentlich irgendwer vor, am Abend zu einer der Standparties zu gehen? Freenet oder wenn sich was besseres findet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!