CeBit Treffen Samstag, 15.03.03 Wann? Wo? Wer?

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Ja schon, aber er kann nun doch nicht, er muss was teures kaufen ;) *brummbrumm* ;) BTW: ISCH, allzeit gute Fahrt! :top:

Och schade, hatte mich schon gefreut. War mir schon die ganze Zeit sympathisch. (Wie alle anderen natürlich auch *schleim* :D)

Zitat

Da sollten wir mal einen Treffen im Chat ausmachen, da ist es einfach leichter als 10PNs zu versenden ;o) oder postet jemand freiwillig seine Handynummer? :D

Ich dachte eigentlich, das alle ihre Nummer an Dich schicken, und Du dann eine Liste an alle. Das würde ich sonst auch machen, wenn es Dir zuviel Arbeit ist. ;) *undganzschnellwech*:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Ich werde wohl auch dasein.

Dem schließe ich mich an.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Nebenbei:
    Wo ist denn die CeBit Karte her? Gibts da auch eine Möglichkeit zu erfahren, welche der Farben in den Hallen für was stehen?
    Oder noch besser eine Komplette auflistung, welche Aussteller wo sind?

Damit hat man größere Chancen, den gesuchten Stand zu finden. :)

Hoffe man trifft sich.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Ich bin echt mal gespannt wie das werden soll :D
    Hoffentlich werden es noch ein paar mehr :)

Heiko: Kommst du zu uns? Oder musst du am Stand bleiben?

CU
    Pumi :)

Den genauen Ablauf kenne ich noch nicht. Ich bin für zwei Produkte zuständig, die ich fast alleine präsentieren werde.

An besten gebe ich Dir (vielleicht?) meine Handynummer :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wo ist denn die CeBit Karte her?
    Gibts da auch eine Möglichkeit zu erfahren, welche der Farben in den Hallen für was stehen?
    Oder noch besser eine Komplette auflistung, welche Aussteller wo sind?
    Hoffe man trifft sich.

Schau mal auf http://www.cebit.de ->Messegelände, da findest du alles bis auf die Toilettenstandorte :D
    Ich hoffe doch das wir uns alle Treffen, daher hab ich ja den Thread eröffnet :D Schau mal ins erste Post!

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Den genauen Ablauf kenne ich noch nicht. Ich bin für zwei Produkte zuständig, die ich fast alleine präsentieren werde.
    An besten gebe ich Dir (vielleicht?) meine Handynummer :)

Ich könnte auch so den Treffpunkt verlegen, dass er an deinem Stand ist ;) Oder?
    Ich denke ich werde während der Woche alle Handynummern die ich bekomme sammeln und auf den Webspace laden. Das PW für den geschützten Bereich bekommt ihr dann. Oder noch besser, ich eröffne ein kostenloses Forum zum klären der persönlichen Dinge ;)
    CU

• Ich werde aller vorraussicht nach auch am Samstag in HAnnover zur Cebit sein.
    Wie läuft das denn mit der EIntrittskarte & den 16€ ??
    Das wäre echt klasse, wenn das so günstig wäre.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wenn Du in eine der o.g. Kategorien fällst, und einen Nachweis mitbringst (Schüler-, Bundiausweis, etc.), kannst Du die Karten afaik an der Tageskasse kaufen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Pumi:
    Aus diesem Beitrag schließe ich, daß sich DukeNukem auch am Samstag bei uns Anschließen will. Vielleicht kannst Du den noch in die Liste reineditieren. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Klar, kein Problem :)
    Ich denke ich werde alle aus der Liste nocheinmal anschreiben und die Handynummern verteilen, die ich bis jetzt erhalten habe.
    Wäre nett wenn ich die von euch allen bekomm, vorausgesetzt ihr seid einverstanden, dass die User vom Treffen sie bekommen.
    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!