CeBit Treffen Samstag, 15.03.03 Wann? Wo? Wer?

• Nabend :)
    Da viele Schüler, Studenten, Bundis und Zivis von TT am 15ten zur CeBit fahren werden, wollte ich zwecks einem Treffen einen neuen Thread eröffnen. Es werden sicherlich auch andere TTler am 15ten fahren, es ist halt Wochende. Wo man sich treffen könnte sollte man noch klären, ich denke man muss sich nicht Stunden treffen, aber ein kleines Zusammenkommen für wenige Minuten wäre doch nett :top: ;)

Wer es nicht weiß: Am 15/16/19 ist der Eintritt für die oben genannten Personen auf 16€ ermäßigt.

Das Kuddelmuddel im CeBit Hauptthread ist nicht mehr zu überblicken, daher halte ich es für sinnvoll extra für den 15ten einen extra Thread zu eröffnen. ;)
    Ich werde die Daten immer hier im ersten Post aktualisieren und werde gleich mal aus dem anderen Thread die List übernehmen!
    CU
    Pumi :)

Treffpunkt: Zwischen Halle 15 & 16, siehe roter Punkt:Klick

Uhrzeit: 13 Uhr

User:
    -Saletti
    -Helge
    -Meike
    -Pumi
    -Brainstorm
    -Antenne-Alu
    -Nokia4Life ?
    -ecki ?
    -Norge
    -Heiko Schulz (ganze Woche in Halle1)
    -T-Bold47
    -NoNick
    -Blondinenfreund
    -DukeNukem
    -SteveChecker
    -DeusExMachina

• Ich komme zwar am Samstag, aber da ich mit dem Zug anreise, kann ich zumindest nachd er CeBit nicht mehr auf ein Treffen.
    Aber ich hoffe zumindest Tagsüber ein paar TT-Mitstreiter zu treffen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Es ging ja auch um tagüber, quasi um ein Treffen auf der CeBit ;)
    Ich setzte dich mal auf die Liste :)

• leider weiss ich es auch noch nicht :( . ich suche immernoch jemand aus meiner region, der mich mit nimmt

also daher mal ein ? hinter meinen namen..

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Ecki, alles klar! ;)
    Als Uhrzeit habe ich jetzt mal 13 Uhr reingesetzt, ich denke da sind alle auf der CeBit, haben den ersten Vorgucker gemacht und haben dann etwas Zeit. :)
    Ich wühle mich gerade durch die Messepläne um einen geeigneten Treffpunkt dingfest zu machen :D
    CU

• Bin dabei. Habe die ganze Woche Standdienst in Halle 1.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Ich bin echt mal gespannt wie das werden soll :D
    Hoffentlich werden es noch ein paar mehr :)

Heiko: Kommst du zu uns? Oder musst du am Stand bleiben?

CU

• Prima thread, Pumi.:top: ISCH müsste laut Liste im anderen Cebit thread doch auch dabei sein? Auf jeden Fall sollten noch mal alle Samstag'ler, wie schon im Tageskarten-thread erwähnt, vieleicht mal ihre Handynummern austauschen, zwecks Absprache unterwegs/vor Ort.:)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Prima thread, Pumi.:top:

Zitat

Original geschrieben von Helge ISCH müsste laut Liste im anderen Cebit thread doch auch dabei sein?

Ja schon, aber er kann nun doch nicht, er muss was teures kaufen ;) *brummbrumm* ;) BTW: ISCH, allzeit gute Fahrt! :top:

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Auf jeden Fall sollten noch mal alle Samstag'ler, wie schon im Tageskarten-thread erwähnt, vieleicht mal ihre Handynummern austauschen, zwecks Absprache unterwegs/vor Ort.:)

Da sollten wir mal einen Treffen im Chat ausmachen, da ist es einfach leichter als 10PNs zu versenden ;o) oder postet jemand freiwillig seine Handynummer? :D

CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!