Habt ihr auch noch Das C902 und C902 im IP100+ im Angebot?
2400 Minuten |+2400 SMS ab 8,50 € GG + Nokia|iPhone|SonyEricsson|Samsung|Alternativen
-
-
-
hallo, wenn das internet pack M keine auswirkungen auf den preis hat bedeutet dies, dass der preis bei 10 monatl. bleibt und dieses internet pack M mir auch 24 Monate vorhanden bleibt?
vielen dank!:)
-
Zitat
Original geschrieben von Armeniapower
hallo, wenn das internet pack M keine auswirkungen auf den preis hat bedeutet dies, dass der preis bei 10 monatl. bleibt und dieses internet pack M mir auch 24 Monate vorhanden bleibt?vielen dank!:)
Auf den ENDGERÄTEPREIS. Also es gibt keinen weiteren Rabatt bei Buchung des Packs M. Der Preis für das Pack beträgt schon regulär 10,00 €
-
Zitat
hallo, wenn das internet pack M keine auswirkungen auf den preis hat bedeutet dies, dass der preis bei 10 monatl. bleibt und dieses internet pack M mir auch 24 Monate vorhanden bleibt?nein...er (und ich) meinten Auswirkungen auf den Handypreis
-
Zitat
Original geschrieben von philbo
nein...er (und ich) meinten Auswirkungen auf den HandypreisEdit: zu spät
Mist, warum war das jetzt ein neuer Beitrag? Hab doch auf Edit geklickt?? Löschen kann ich ihn auch nicht :confused:
-
HTC Desire und HTC Touch Pro 2 zugefügt sowie SE C902 zugefügt
5800 und 5800 CWM zugefügt
-
ich meinte eher wenn ich das "o2 Inklusiv Paket Onlinevorteil" bestelle kostet das dazubuchen des internetpacks M extra? oder bleibts es bei 10€ monatlich??
danke
-
Zitat
ich meinte eher wenn ich das "o2 Inklusiv Paket Onlinevorteil" bestelle kostet das dazubuchen des internetpacks M extra? oder bleibts es bei 10€ monatlich??danke
-
Zitat
ich meinte eher wenn ich das "o2 Inklusiv Paket Onlinevorteil" bestelle kostet das dazubuchen des internetpacks M extra? oder bleibts es bei 10€ monatlich??danke
Beim o2 Inklusivpaket 15% kostet das Internet Pack M 10,00 € - 15% = 8,50 €. Beim Tarif mit Inklusiv-SMS kostet das Pack 10,00 €
-
Hi
was würden mich bei dir folgende Angebote kosten? Vertrag monatlich + evtl. Handykosten. Frei-Minuten und Frei-SMS sind doch für alle Handynetzte und Festnetz oder?
100 Min + 100 SMS + Internetpack M + HTC HD2
100 Min + 100 SMS + Internetpack M + HTC Touch Pro 2LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!