Wird am Werktag nach Eingang der Vertragsunterlagen versendet.
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 03/10. Z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 14,79 EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wird am Werktag nach Eingang der Vertragsunterlagen versendet.Klasse!!! :top:
Danke! -
hallo,
weiß nicht wie lange ich noch bei versatel kunde bin. schätze so ca. noch ein Jahr. macht es sinn jetzt schon zu wechseln?
kündigst du für mich bei versatel?`rufnummerübernahme ist möglich?
wohne in münster u möchte dsl16000. kostet das 5€ aufpreis? -
Nein, frühestens 6 Monate vor Vertragsende.
Vodafone kündigt, Rufnumernübernahme ist möglich.
DSL 16000 wurde jetzt wirklich schon mehrmals in diesem Thread diskutiert. Bitte im Thread oder in unserer Angebotsbeschreibung nachlesen. Zusammengefaßt: In den 15 TOP-Städten und im Paket Sicher&Komfort ist DSL 16000 kostenlos, sonst 5€ mtl. -
SuperFlat Festnetz ab 2,12 EUR mtl.
Aufgrund einiger Nachfragen hierzu:
Wenn man auf vodafone.de DSL bestellt, kann man wohl derzeit die SuperFlat Festnetz für 5€ mtl. dazubuchen.
Das können wir so ähnlich auch anbieten:SuperFlat Festnetz oder Mobil SIMonly
Wahlweise unbegrenzte deutschlandweite Flatrate ins dt. Festnetz (SuperFlat Festnetz) ODER ins dt. Vodafone-Netz (SuperFlat Mobil)
Inkl. Zuhause-Festnetznummer bei SF Festnetz
0 EUR Anschlußgebühr, 0 EUR Mindestumsatz, 0 EUR sonstige FixkostenStudenten, Junge Leute und Schwerbehinderte:
9,95 EUR Grundgebühr
163 EUR + 25 EUR Guthaben
==> Rechnerisch 2,12 EUR GrundgebührAlle anderen:
9.95 EUR Grundgebühr in den ersten 3 Vertragsmonaten, danach 14.95 EUR
163 EUR + 25 EUR Guthaben
==> Rechnerisch 6,49 EUR GrundgebührNeben DSL müssen folgende beiden Artikel hierfür mitbestellt werden:
http://www.obocom.de/catalog/v…-junge-leute-p-89881.html
http://www.obocom.de/catalog/g…llt-wird-p-82045.html?w9=Für Studenten, Junge Leute und Schwerbehinderte ist unser Angebot also sogar noch deutlich günstiger als das direkt von Vodafone. Wenn man nicht zu dieser Gruppe gehört, ist die SuperFlat dann zwar 1,50 EUR pro Monat teurer, dafür ist DSL ja deutlich mehr als diese 1,50 EUR günstiger.
-
Zuhause FestnetzFlat bei Bestellung von DSL fast geschenkt
Und noch ein weiteres interessantes Angebot als Alternative zur SuperFlat Festnetz:
Wer bei uns DSL bestellt, kann eine Zuhause FestnetzFlat Simkarte (ohne Hardware) für rechnerisch 0 EUR Grundgebühr und einmalig 24,95 EUR Anschlussgebühr mitbestellen.
Der Unterschied zwischen SuperFlat Festnetz und Zuhause FestnetzFlat ist, dass man mit der SuperFlat Festnetz bundesweit telefonieren kann und mit der Zuhause FestnetzFlat nur innerhalb seines Zuhause-Bereiches (500m um frei wählbare Adresse).
Ein interessantes Anwendungsbeispiel für diese Zuhause FestnetzFlat könnte z.B. sein, daß man seinen Zuhause-Bereich auf seinen Arbeitsplatz oder Zweitwohnsitz oder Ort, an dem man sich häufig aufhält, legt. Dann kann man von diesem Ort aus kostenlos Zuhause und ins gesamte deutsche Festnetz anrufen. Alle Telefonate zwischen Zuhause und Arbeitsplatz/Zweitwohnsitz sind dann natürlich auch kostenlos.Hier nochmal in der Zusammenfassung:
Zuhause FestnetzFlat Simkarte als Zugabe zu DSL Anschluss
Unbegrenzte Flatrate ins dt. Festnetz aus dem Zuhause-Bereich
Inkl. Festnetznummer
Rechnerisch 0,00 EUR Grundgebühr für 24 Monate
Einmalig 24,95 EUR Anschlussgebühr
Keine sonstigen FixkostenDieses Aktionsangebot ist nur sehr begrenzt verfügbar und kann nur zusammen mit Vodafone DSL bestellt werden. Wenn gewünscht, bitte "mit Zuhause FestnetzFlat Aktion" im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerken.
-
Hallo Mober!
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die 167,79€ Guthaben
bei der Vodafone Zuhause FestnetzFlat mit der Grundgebühr verrechnet werden,
weil Du ja was von rechnerisch 2,96€ Grundgebühr schreibst?
Ich weiß doofe Frage... ;DNächste kommt sofort:
Ist die Sprachqualität über die Voicebox schlechter als über das herkömmliche Festnetz? Bzw. um welche Box handelt es sich hier? Etwa die Sagem RL400?
Bei dieser neuen "verbesserten" Version gibt es leider schon einige negative Meinungen bspw. auf Amazon.
Beinhaltet mein 14-tägiges Widerrufsrecht also bei absoluter Unzufriedenheit bspw. zwecks mangelhafter Sprachqualität eine Rückgabe des Gerätes oder den kompletten Vertragsrücktritt?Würde mich auch für die Siemens Gigasets C385, E495 bzw. S795 als Alternativangebot zum kostenlosen Panasonic DECT-Telefon interessieren.
Ggf. mit Abschlag bei den 167,79€ Guthaben, dafür aber das Gerät dann für 0€.Vielen Dank schonmal (auch für so ein Hammer Angebot ;D)
LG BlackTALAS
-
Ja, Du gehst richtig in der Annahme.
Es handelt sich um die Sagem RL302. Siehe Angebot. Zur Sprachqualität habe ich keine Erfahrungen, das muß jemand beantworten, der die benutzt.
Widerruf des Vertrages nach Nutzung ist immer problematisch. Die Box ist ja kostenlos dabei, also würde eine Rückgabe für Dich wenig Sinn machen.Preisanfragen bitte an http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php
-
Vertragsunterlagen
Leider fällt momentan bei DSL auf, dass sehr viele die Unterlagen unvollständig an uns schicken.
Daher hier nochmal die Bitte, die auch in unserer Mail "Ihr Vodafone DSL Auftrag" (Mail mit den Vertragsunterlagen) ganz oben steht:ZitatBitte lesen Sie diese EMail sorgfältig und führen Sie alle Punkte so aus. Dadurch können Sie Verzögerungen, zusätzlichen Aufwand und Missverständnisse vermeiden!
In der Mail stehen 6 Punkte. Bitte diese Punkte genau der Reihe nach durchgehen, dann kann nichts schief gehen.
Für ein Surf Sofort Paket müssen mindestens folgende Unterlagen mitgeschickt werden:
- Vodafone DSL Vertrag
- Vertrag für die Surf Sofort Datenkarte
- Personalausweiskopie
- EC-Karten-KopieDas steht auch so ganz deutlich in den 6 Punkten der Mail. Trotzdem fehlen derzeit bei mehr als 50% der Kunden ein Teil dieser Unterlagen. Das hat zur Folge, dass wir Euren Vertrag erstmal nicht bearbeiten können und wir und Ihr mehr Arbeit habt.
Also: Bitte die Mail genau durchgehen. Ihr spart uns und Euch damit eine Menge Aufwand.
Danke. -
Schade, da hab ich wohl einen Monat zu früh bei euch bestellt :(. Hatte vor 2 Wochen Anschaltung, da noch mit der alten Auszahlung.
Wann erfolgt die Auszahlung? 4 Wochen nach Anschaltung oder nach der ersten Rechnung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!