Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 03/10. Z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 14,79 EUR

• Wir bieten nur NGN und ISDN an.
    Selbst wenn Du ISDN nicht brauchst, fährst Du mit unserem Sicher&Komfort Anschluss günstiger als wenn Du direkt bei Vodafone "einen normalen Telefonanschluss" bestellt. Ist aber natürlich Deine Entscheidung.

• Ich finde Euer Angebot ja auch super, perfekt wäre es eben nur gewesen, wenn ich den normalen Anschluss dazu bekommen hätte (hätte ja sein können, dass Ihr den auch schalten könnt). So wie es aussieht werde ich dann wohl bei Euch abschließen.

• macht ihr auch alice mit auszahlung? gibt da ja derzeit auch nen knaller...

bitte mal um kurze rückmeldung.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hi mober,

di hattest mic geantwortet die Gratismonate starten erst ab Juni.
    Ihr bietet aber den Surf-Sofort, d.h. die 24 Monate starten auch sofort/parallel zu seinem jetzigen C&S.

Das wäre bei mir auch so und ich habe nicht die riesen Lust 3 Monate parallel zu zahlen, was das ganze Angebot wieder verschlechtert.

viele Grüße

• Das Surf Sofort Paket wird grundsätzlich sofort freigeschaltet.
    Was anderes habe ich niemals behauptet.
    Parallel zahlen mußt Du nichts, da das Surf Sofort Paket immer fixkostenfrei ist, nur das Benutzen der Surf Sofort Mobilfunkkarte kostet etwas ab dem 4. Monat.

• fixkostenfreit heißt in dem Fall was?

die 24 Monate Laufzeit starten sofort, d.h. das man 3x 14,79 umsonst zahlt da man eh noch den alten Tarif hat und doppelt zahlt.

zumindest versteh ich das so, sonst hätt ich schon längst bestellt

viele Grüße

• fixkostenfrei heißt: Es entstehen keine Fixkosten. Du mußt also nichts zahlen, solange Du die Mobilfunkkarte nicht benutzt.

Du mußt unterscheiden zwischen der Surf Sofort Mobilfunkkarte und dem DSL-Anschluss.
    Surf Sofort Mobilfunkkarte: 0 EUR Grundgebühr, Vertragsbeginn: März 2010
    DSL-Anschluss: Rechnerisch ab 14,79 EUR Grundgebühr, Vertragsbeginn: Kann bis zu 6 Monate in der Zukunft frei gewählt werden.

Beispiel: Du möchtest DSL ab 1.6.2010. Dann startet die kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte im März und DSL am 1.6.2010. Grundgebühr zahlst Du dann also ab 1.6.2010.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!