Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 03/10. Z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 14,79 EUR

  • Vielleicht bin ich zu doof. Aber wie ist denn die gesamte Auszahlung bei folgender Kombination:


    - Vodafone Superflat Internet Mobile
    - Messaging Allnet Flat
    - 120 Minuten in alle Netze alternativ 60 Minuten


    Vielen Dank für die Aufklärung :top:

  • - Vodafone Superflat Internet Mobil +10€ (39.95 € Grundgebühr in den ersten 3 Vertragsmonaten, danach 44.95 €): 163€ + 285€ Guthabenauszahlung
    - Messaging Allnet Flat: 55€ Guthabenauszahlung
    - 120 (60) Minuten in alle Netze: 65€ (45€) Guthabenauszahlung


    ==> Macht zusammen 568€ Guthabenauszahlung


    ---


    Alternativ:
    - Vodafone Superflat Internet Mobil SIMonly (29.95 € Grundgebühr in den ersten 3 Vertragsmonaten, danach 34.95 €): 163€ + 25€ Guthabenauszahlung
    - Messaging Allnet Flat: 55€ Guthabenauszahlung
    - 120 (60) Minuten in alle Netze: 65€ (45€) Guthabenauszahlung


    ==> Macht zusammen 308€ Guthabenauszahlung


    siehe http://www.obocom.de/catalog/v…uch-internet-p-89881.html

  • Hallo Mober,


    habe jetzt einen 1und1 Vertrag bis 21.06.10.
    Da Surfsofort etc. nur 3 Monate nach Zusendung (stimmt das so?)kostenfrei möglich sind, wäre ein Nachhintenschieben bis Ende März/Anfang April sinnvoll.
    Ist das möglich, jetzt bestellen, und erst Ende März oder Anfang April Aktivierung des Surf Sofort Pakets, da es ja oft Übergangsprobleme von einem anderen Anbieter gibt.
    Weiter: Falls ich die 1und1 Hauptnummer zu Sipgate portiere, kündigt ja Sipgate den 1und1 Anschluss. Kommt Vodafone damit zurecht oder gibts Probleme?
    Gruß


    johannes866

  • ob es sinnvoll ist, überlege ich auch momentan. mein 1minus1 vertrag läuft auch ende juni aus.


    ich denke zwar, dass direkt nach dem schluss des geschäftsjahres ende märz direkt nix besseres von vodafone kommt, aber teurer wird es sicher langfristig NICHT. daher warte ich noch bis mai und hole mir dann das komplettpaket für 13,99 :)

  • johannes866:
    3 Monate kostenlos mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte surfen ist richtig. Du mußt uns die Originalunterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Bestellung schicken. Das Surf Sofort Paket wird dann sofort von uns freigeschaltet. Du müßtest also mit Deiner Bestellung noch bis Mitte März warten.
    Wegen der Sipgate Problematik solltest Du das mit Vodafone besprechen.


    naddel81:
    Ich kann Dir zumindest schonmal sicher sagen, daß wir die jetzigen Preise nur noch bis max. Ende März halten werden können, dann wird es bei uns teurer (evtl. auch schon früher). Die 1. Preiserhöhung kommt definitiv, sobald unser Lager an Surf Sofort Paketen leer ist, da Vodafone inzwischen den Einkaufspreis erhöht hat und wir dann die Surf Sofort Pakete teurer nachkaufen müssen (siehe auch vodafone.de, da wurde der Preis für das Surf Sofort Paket bereit von 9,95 EUR auf 29,95 EUR erhöht). Die 2. Preiserhöhung kommt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum 1.4., da Vodafone die jetzigen Provisionen zum 31.3. abgekündigt hat, und zum 1.4. kamen in den vergangenen Jahren immer schlechtere Konditionen. Vergleiche einfach mal die März- und April-Angebote der vergangenen Jahre.
    Deinen Optimismus kann ich hier also nicht teilen.

  • wie teuer ist eine superflat internet für studenten pro monat? guthaben: ja oder nein?


    also ich dachte da an eine superflat SIMonly mit:

    • Internet-Flat (1GB Datenvolumen im Monat)
    • Festnetz-Flat
    • Vodafone-Flat
    • 1 Jahr Flat in ein Mobilfunknetz meiner Wahl (e-plus, o2, T-Mobile)
    • jeden Monat 3000 Inklusiv-SMS ins dt. Vodafone-Netz, 40 Inklusiv-SMS in alle anderen dt. Netze und 1500 Inklusiv-MMS ins dt. Vodafone-Netz


    wie teuer wäre das für einen studenten? wie viel guthaben würde man gutgeschrieben bekommen?

  • 1 Jahr Flat in ein Mobilfunknetz Deiner Wahl (e-plus, o2, T-Mobile) gibt es in den SIMonly Tarifen nicht mehr. Nur noch in den Tarifen mit 10 EUR mehr Grundgebühr, dafür auch mehr Rabatt.


    Ich empfehle Dir das Angebot 4 mit Messaging Flat unter http://www.obocom.de/catalog/v…uch-internet-p-89885.html


    Das beinhaltet alles, was Du möchtest


    49.95€ Grundgebühr
    10€ Monatsgebühr für die Messaging Flat


    264€ + 325€ + 40€ = 629€ Guthaben

  • Hey Mober,


    ist dies Angebot noch gültig oder gelten die Preise von deiner Seite?


    # All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick: 215€ Guthaben ==> Rechnerisch 15,99€ Grundgebühr für 24 Monate


    Zusatzpakete können später noch direkt über Vodafone gebucht werden?



    Gruß


    Wiesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!