Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 03/10. Z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 14,79 EUR

• Zitat

Original geschrieben von mober
    3 Monate lang kostenlos, danach 9 ct/min Internet und 29 ct/min Telefonie
    Details siehe Angebotsbeschreibung

Kleine Korrektur. Nach Ablauf der 3 Monate ist Telefonie nicht mehr möglich (zumindest bei mir nicht). Dafür sind WebSessions möglich.
    Einfach APN auf event.vodafone.de ändern.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• hi mober,

mein vodafone dsl (auch bei dir damals bestellt) ist zum 8. märz gekündigt und ich ziehe in diesem monat innerhalb des selben hauses um. kann ich bei dir nun einen neuen anschluss auf mich und die selbe adresse bestellen oder geht dies nicht? rufnummernmitnahme brauche ich nicht.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• keine Rufnummernübernahme ???

hi mober,

was soll das denn - keine Rufnummernübernahme ???

Es gibt ja wohl wenig Menschen, die Ihre angstammte Festnetznummer einfach mal
    so aufgeben wollen (solange man nicht ohnehin in ne andere Vorwahl zieht).

Das ist ja ein NO GO !

(und war bisher auch nicht so bei Vodafone)

Gruß

blaumann

Just blue is true

• Meine Antwort bezieht sich auf die Anfrage von LoRdChAoZ. Dieser hat einen Vodafone DSL Vertrag, wie er geschrieben hat.

Eine Rufnummernübernahme von Vodafone DSL zu Vodafone DSL ist nicht möglich. Die war noch nie möglich und wird auch nie möglich sein. Wenn man schon Vodafone DSL hat, kann man unser Angebot nicht nutzen.

Eine Rufnummernübernahme von einem anderen Anbieter als Vodafone (z.B. Telekom, Alice etc.) zu Vodafone ist natürlich möglich. Was anderes habe ich auch nie behauptet.

• Re: keine Rufnummernübernahme ???

alle paar jahre mal die "freunde" auszusortieren, die einen eh meist nur nerven, finde ich ganz erfrischend. sieh es als chance: du kannst jeden, dem du deine neue nummer wirklich geben willst, anrufen. sozusagen eine motivation zur kommunikation zwischen freunden. außerdem: deine oma freut sich sicher, wenn du sie mal wieder anrufst !

• Weitere Angebote

Hier mal noch ein paar Beispiele für weitere Interessante Angebote:

- Mobile Connect Flat Datentarif inkl. UMTS USB-Stick: 39,95 EUR Grundgebühr, 480 EUR Guthabenauszahlung

- SuperFlat Internet +10€ fuer Studenten, Junge Leute und Schwerbehinderte + SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil: 49.95 € + 9.95 € Grundgebühr, 851 EUR Guthabenauszahlung

- SuperFlat Internet Festnetz oder Mobil +10€ fuer Studenten, Junge Leute und Schwerbehinderte: 39.95€ Grundgebühr, 443 EUR Guthabenauszahlung

- SuperFlat +10€ fuer Studenten, Junge Leute und Schwerbehinderte inkl. Flat in ein Fremdmobilnetz: 29,95 EUR Grundgebühr, 449 EUR Guthabenauszahlung

- SuperFlat Wochenende SIMplus mit Minutenoption 60: 19,95 EUR Grundgebühr, 384 EUR Guthabenauszahlung

- SuperFlat Internet Wochenende: 24,95 EUR Grundgebühr, 379 EUR Guthabenauszahlung

- Vertragsverlängerung SuperFlat Festnetz/Mobil/Family: ab 19,95 EUR Grundgebühr, 290 EUR Guthabenauszahlung

- Vertragsverlängerung SuperFlat: ab 29,95 EUR Grundgebühr, 380 EUR Guthabenauszahlung

- Vertragsverlängerung SuperFlat Internet, ab 49,95 EUR Grundgebühr, mindestens 520 EUR Guthabenauszahlung

Alle Angebote gibts natürlich auch für Nicht-Studenten.
    Das ist nur eine kleine Auswahl. Viele weitere Angebote in unserem Onlineshop.

• Vodafone All-Inclusive-Paket

Nochmal für mich als Dummie:

All-Inclusive-Paket + Komfort-Anschluss Classic zu Gesamtkosten für 24 Monate in Höhe von (12 x (19,95€ + 4€) + 12 x (29,95€ + 4€) - 203€) 491,80 Euro?

Wie wird der Komfort-Anschluss Classic realisiert? NGN, VoIP? Habe bisher einen "echten" ISDN-Anschluss und möchte nichts anderes.

Welches DSL-Modem wird mitgeliefert?

Vielen Dank!

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

• Rechnung ist richtig. Rechnerisch günstiger und mehr Inklusivleistung hast Du aber mit Sicher & Komfort.
    Komfortanschluss Classic ist echtes ISDN.
    Geliefert wird die EasyBox 802.

• Hi,
    interessante Angebote, wenn ich das 'Guthaben' einrechne. Was ich nur nicht verstehe - oder hab ich es überlesen? - ist, was passiert mit dem Guthaben? Kann ich mir das auszahlen lassen?

Gruß
    Henry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!