Innerhalb von 30 Tagen nach Vorlage der ersten DSL-Rechnung (nicht Surf Sofort Rechnung!) gemäß Angebot.

Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 03/10. Z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 14,79 EUR
-
-
-
DSL Endspurt
Endspurt bei unserem DSL Surf Sofort Paket Angebot:
Die TT Aktion ist nur noch wenige Tage gültig! -
Hi,
ich muss mal ein Lob los werden: Am 3.3. bestellt, am 13.3. war das Telefon nebst Sim-Karte da und heute schon die Gutschrift auf dem Konto :top:Gruß
Henry -
Letzte Chance: Zuhause FestnetzFlat
Letzte Chance!
Es steht nun definitiv fest, daß unsere Zuhause FestnetzFlat-Angebote ab April rechnerisch deutlich teurer werden.
Nutzt also diese letzte Chance, um eine extrem günstige Zuhause FestnetzFlat zu bekommen!Zuhause FestnetzFlat + RL302 Voicebox + Panasonic Schnurlostelefon: rechnerisch 2,96 EUR pro Monat
Weiterhin unterbreiten wir auf Anfrage unter http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php gerne Alternativangebote, wenn jemand keine Voicebox und/oder Telefon benötigt oder ein anderes Telefon möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Komfortanschluss Classic ist echtes ISDN.
Geliefert wird die EasyBox 802.
hi,
wird die 802 immer geliefert?
also egal ob ich ngn, isdn mit oder ohne surf-sofort bestelle?reicht für die gutschrift die bestellung bis ende märz oder müssen die unterlagen bis ende märze bei euch sein?
-
Ja, immer EasyBox 802
Unterlagen müssen bis Ende März bei uns sein -
Und auf Arcor Kunden bezogen hat sich noch nichts geändert, oder?
-
Für Arcor-Kunden können wir nichts mehr anbieten.
-
Klasse Angebot von euch, werde ich gleich mal bestellen!
Gerade bei der Bestellung gelesen:
ZitatWenn ein Mobilfunkvertrag bestellt wird, muß die Versandadresse der Meldeadresse entsprechen. Bitte ändern Sie ggf. die Versandadresse.
Zählt das DSL All-Inclusive-Paket + Surf-Sofort-Paket dazu?
Das ist bei mir nämlich nicht möglich, die Versandadresse auf die Meldeadresse zu legen, da bin ich nie zu normalen Uhrzeiten. -
War bei mir kein Problem beim DSL Angebot. Habe auch eine andere, als meine Meldeadresse angegeben. Macht ja auch durchaus Sinn. DSL braucht man eben auch wenn man umzieht und noch nicht neu gemeldet ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!