Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 03/10. Z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 14,79 EUR

• bin ein dummchen

mober

beim portierungsauftrag für isdn
    wen beauftrage ich um meine nummern von alice zu arcor zu portieren.
    es handelt sich um die erste lücke nach D009

beim surf sofort paket
    muss ich im ersten unterschriftenfeld unterschreiben?
    muss ich der benuzung meiner verkehrsdaten zustimmen?
    die zweite unterschrift ist klar,
    akzeptieren der vertagsbedingungen

zum dsl auftrag
    ich bin in hamburg (040)
    was muss ich bei 5(pakete) ankreuzen,
    damit auf die rechnerische GG von <15euro komme
    also all inc + surf sofort + sicher&comfort
    muss ich wegen (040) auch 16.000 ankreuzen um sie für lau zu bekommen?

bei 6 hardware
    muss ich dort was ankreuzen?
    schickt ihr mir die richtigen sachen?

auszahlung wären 227euro + stick rückkauf

• sowas koennte sicher unser mailsupport besser beantworten als ich, da ich die formulare nicht kenne, aber da sich deine fragen eigentlich alle durch lesen unserer angebotsbeschreibung und unserer mai mit den vertragsunterlagen beantworten, uebernehme ich das dann eben.

hansenet
    am wenigsten probleme gibt es denke ich mal, wenn du ueberall unterschreibst und ggf. Durchstreichst was dich stoert.
    Surf sofort paket
    mit sicher + komfort kommst du nicjt auf unter 15 eur
    dsl 16000 muss angekreuzt werden
    nein
    ja

• Ich habe heute eine Mail von Vodafone erhalten. Der Wunschtermin war der 12.03.2010. Man hat mich nun auf eine Wartezeit von 12 Wochen vertröstet.

Warum wird auf solche Extreme nicht hingewiesen?

• Woher soll ich sowas bitte davor wissen?
    Wir sind der Vermittler des Vertrages, wir sind nicht Vodafone. Wir übermitteln den Vertrag an Vodafone, und das ist dann auch das letzte, was wir jemals von diesem Vertrag mitbekommen. Sämtliche darauffolgende Kommunikation erfolgt zwischen dem Kunden und Vodafone. Wir bekommen davon nichts mit. Also haben wir auch keine Ahnung, wann ein Kunde freigeschaltet wird und welche Probleme es noch bis zur Freischaltung gibt.
    Warum glaubst Du denn, daß wir die Rechnung für die Guthabenauszahlung anfordern? Genau, um zu sehen, daß der Vertrag auch freigeschaltet wurde, weil wir sowas von Vodafone nicht erfahren.

• huch

nach welchen kriterien bekommt ihr dann die provision? da müsste doch dann geld fließen pro aktiviertem vertrag?

und übrigens bist nicht der einzige, bei dem vodafone so lange gebraucht hat und noch dazu die mnp verzockt hat (aktueller stand zumindest, ist aber noch im versuch das zu klären)

was nicht heißt, dass das angebot hier trotzdem noch genial ist, da der händler dafür ja recht wenig kann ;)

• Da würde mich mal interessieren wie lang diese Stornofrist ist. Ich kenne Fälle wo Vodafone fast ein Jahr gebraucht hat.

Rein aus Interesse.

• Vodafone fordert die Provision von uns zurück, wenn es in den ersten 3 Monaten zu keiner Freischaltung kommt.
    Danach haben wir 12 Monate Zeit, die Provision durch Vorlage einer DSL Kundenrechnung neu anzufordern, falls es dann doch noch zu einer Freischaltung kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!