Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 03/10. Z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 14,79 EUR

• Zuhause FestnetzFlatist das ein normales telefon anschluss und ist eine Deutsche Festnetztflatrate drinne ? Und wenn nciht wieviel kostet sie extra

• Das ist eine Mobilfunkkarte, die nur im Zuhause-Bereich funktioniert. Inkl. Flat aus dem Zuhause-Bereich ins dt. Festnetz. Ist also ideal als Festnetz-Alternative, v.a. in Verbindung mit der RL302 Voicebox, weil man dann normale Festnetztelefone anschließen kann.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Nein, frühestens 6 Monate vor Vertragsende.

uff, sehe nämlich grad das der callcomfort zum 8.9. gekündigt werden kann - das passt ja wunderbar ;)
    an der auszahlung im september/oktober ändert sich aber nichts oder?

Zitat

Ja, immer EasyBox 802
    Unterlagen müssen bis Ende März bei uns sein

gehen samstag in die post :top:

NoxX

• Zitat

fixkostenfrei heißt: Es entstehen keine Fixkosten. Du mußt also nichts zahlen, solange Du die Mobilfunkkarte nicht benutzt.

Du mußt unterscheiden zwischen der Surf Sofort Mobilfunkkarte und dem DSL-Anschluss.
    Surf Sofort Mobilfunkkarte: 0 EUR Grundgebühr, Vertragsbeginn: März 2010
    DSL-Anschluss: Rechnerisch ab 14,79 EUR Grundgebühr, Vertragsbeginn: Kann bis zu 6 Monate in der Zukunft frei gewählt werden.

Beispiel: Du möchtest DSL ab 1.6.2010. Dann startet die kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte im März und DSL am 1.6.2010. Grundgebühr zahlst Du dann also ab 1.6.2010.

Etwa so würde ich das gerne machen.
    In 2 Monaten endet mein Vodafone-DSL-Anschluß (selbst gekündigt).
    Ich bin doch dann ja wieder Neukunde, oder? :p
    Ginge eigentlich auch DSL ab 30.8./1.9.?

• Nein, Du bist dann kein Neukunde.
    Unser Angebot gilt nur für Personen, die in den letzten 12 Monaten keinen Vodafone oder Arcor DSL Anschluss hatten.
    Wunschtermin max. 6 Monate in der Zukunft.

• DSL

So, das TT-Exklusivangebot für das Surf Sofort Paket ist ab sofort beendet.
    Ab jetzt gelten bis voraussichtlich Ende des Monats die ebenfalls sehr attraktiven Konditionen unseres Onlineshops:

# All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick: 203€ Guthaben
    ==> Rechnerisch 16,49€ Grundgebühr für 24 Monate
    # All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf): 227€ Guthaben
    ==> Rechnerisch 15,49€ Grundgebühr für 24 Monate
    # All Inclusive Paket ohne Surf Sofort Paket: 203€ Guthaben
    ==> Rechnerisch 16,49€ Grundgebühr für 24 Monate

• Meine Unterlagen sind heute Mittag raus gegangen - ich hoffe mal noch rechtzeitig fürs TT-Angebot, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!