08.03. ist Frauentag!

• Ich hab da mal eine ehrliche Frage:

Ich bin aufgewachsen in der Bundesrepublik, der Republik Adenauers und Erhards (bzw. deren Enkel).
    Da war alles in Ordnung: Straßen durften nicht Karl-Marx-Straße heißen, der Feind stand im Osten und vor allem:

Rosa-Luxemburg-Gedenktag, heute bekannt als "Frauentag", war gesellschaftlich geächtet und nur etwas für böse Kommunisten.

Was ist los, dass wir diesen ostzonalen Kommunisten-Scheiß übernehmen???

Im Übrigen: "Männertag", ebenfalls so ein Hirngespinst greiser Ostzonenführungstrottel,sich hirn- und sinnlos (also DDR-Systemadäquat) zuschütten und mit dem Bollerwagen eingekotzt durch die Stadt ziehen, ist ja wohl genauso überflüssig.

Was soll das???

Wer hat den kalten Krieg eigentlich gewonnen? Die Sowjets?

Unglaublich!!!

• Wenn man deine Statements oder Ausflüsse so liest, dann könnte ich so ein Bollerwagen gebrauchen, denn dann könnte ich k.....en.

Ich glaub bei manchen ist wirklich noch die Mauer im Kopf und du bist bestimmt der erste, der sie wieder haben möchte.

Mensch da könnte ich platzen bei soviel Bullshit!!!!!

Vodafone mit S4

• Schade, dass ich in letzter Zeit nur noch so selten hier unterwegs bin - die geistige Diarrhö unseres offiziellen TT-Hitlerjungen fehlen mir schon mächtig. Auch wenn ich das bis eben nicht gemerkt hatte. Und es in einer Minute auch schon wieder vergessen haben werde... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!