08.03. ist Frauentag!

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Hab aber heute eh nichts bekomen :(

Stimmt doch gar nicht! Für Dich:

;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Hab aber heute eh nichts bekomen :(

Dafür wirst Du aber wenigstens nicht unterdrückt, geschlagen, mißbraucht, benachteiligt, versklavt oder sonstwas. Nehme ich jedenfalls an... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also mal ehrlich, so witzig finde ich das Thema nicht. Ich will ja hier nicht der Missepeter sein, aber Witzeleien über Mißbrauch und Unterdrückung von Frauen halte ich für unangebracht. Es ist vielleicht hierzulande nicht das Thema der Stunde - aber wenn ich sehe, wie in vielen Ländern Frauen immer noch wie Vieh oder Gegenstände behandelt werden, könnte ich kotzen :( .

Just my last 20 Cents...

Gruß, Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
      hermannstermann & wicked Angel von BB007 muss man nicht alles so wörtlich nehem wie er es schreibt, d.h. nicht gleich toternst.

-T. ;)

Dir ist schon klar, dass die beiden evtl auch dich mit angesprochen haben aufgrund diesem Posting:

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ach soetwas gibt es wirklich? Dachte das wäre nur ein Hirngespinnst der Frau.

Auch wenn das hoffentlich von dir nicht zu ernst gemeint war...

Greetz

Laika

• Na wenn das so ist, dann gibts von mir auch noch Blumen für unsere Anja , und für unser armes, unterdrücktes, mißbrauchtes, geschlagenes, benachteiligtes, versklavtes Inventar Kay natürlich auch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!