Hab aber heute eh nichts bekomen
08.03. ist Frauentag!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Hab aber heute eh nichts bekomenStimmt doch gar nicht! Für Dich:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Hab aber heute eh nichts bekomen
Dafür wirst Du aber wenigstens nicht unterdrückt, geschlagen, mißbraucht, benachteiligt, versklavt oder sonstwas. Nehme ich jedenfalls an... :D:D -
Ach soetwas gibt es wirklich? Dachte das wäre nur ein Hirngespinnst der Frau.
-T.
-
Also mal ehrlich, so witzig finde ich das Thema nicht. Ich will ja hier nicht der Missepeter sein, aber Witzeleien über Mißbrauch und Unterdrückung von Frauen halte ich für unangebracht. Es ist vielleicht hierzulande nicht das Thema der Stunde - aber wenn ich sehe, wie in vielen Ländern Frauen immer noch wie Vieh oder Gegenstände behandelt werden, könnte ich kotzen .
Just my last 20 Cents...
Gruß, Hermann
-
kann das nur unterschreiben, hermann!
-
hermannstermann & wicked Angel von BB007 muss man nicht alles so wörtlich nehem wie er es schreibt, d.h. nicht gleich toternst.
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
hermannstermann & wicked Angel von BB007 muss man nicht alles so wörtlich nehem wie er es schreibt, d.h. nicht gleich toternst.-T.
Dir ist schon klar, dass die beiden evtl auch dich mit angesprochen haben aufgrund diesem Posting:
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Ach soetwas gibt es wirklich? Dachte das wäre nur ein Hirngespinnst der Frau.Auch wenn das hoffentlich von dir nicht zu ernst gemeint war...
Greetz
Laika
-
Na wenn das so ist, dann gibts von mir auch noch Blumen für unsere Anja , und für unser armes, unterdrücktes, mißbrauchtes, geschlagenes, benachteiligtes, versklavtes Inventar Kay natürlich auch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!