kann mir jemand sagen wo sich bei blackberrys die antenne befindet? ist die auch, wie beim iphone unten? besonders interessiere ich mich für das 8250 und das 8900...
beim 8250 ist ja oben und unten gummi, beim 8900 so weit ich weiß nur unten was eventuell für eine antenne sprechen könnte, oder irre ich mich da?
wo ist die antenne bei blackberrys?
-
-
-
Beim 9000 sitzt Sie wenn ich mich richtig erinnere oben neben der Kamera.
-
hier sieht es so aus als wäre oben rechts die wifi/bt-"antenne", von gsm sehe ich da leider nichts...
könnte mal jemand der einen bb hat "nachschauen"!? danke und gruß -
Habe hier mal ein Foto gemacht, Gerät ist ein Bold 9000.
http://www.abload.de/img/dsc08436k34j.jpg
Wo jetzt hier die Antenne ist, kann ich nicht beurteilen, denke aber, dass es im Forum hier genug Fachmänner hat, die da genauer Bescheid wissen.
(sorry für die Größe des Bildes
)
EDIT by SG: Man kann auch einen Link statt eines Bildes einfügen, dann braucht man such auch nicht zu entschuldigen.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Habe hier mal ein Foto gemacht, Gerät ist ein Bold 9000.http://www.abload.de/img/dsc08436k34j.jpg
Wo jetzt hier die Antenne ist, kann ich nicht beurteilen, denke aber, dass es im Forum hier genug Fachmänner hat, die da genauer Bescheid wissen.
(sorry für die Größe des Bildes
)
EDIT by SG: Man kann auch einen Link statt eines Bildes einfügen, dann braucht man such auch nicht zu entschuldigen.
und wie genau, hilfst du uns mit deinem Bild jetzt weiter?!
-
Also wenn ich mein Blackberry Curve 8900 unten in die Hand nehmen sinkt mein Empfang laut Balken um 2 Striche. Wenn ich es oben halte ändert sich gar nichts. Daraus schließe ich, dass die Antenne unten eingebaut ist.
-
das ist doch mal was... und leider auch was ich befürchtet hatte. im moment habe ich ein iphone und ich würde gerne auf einen bb umsteigen, aber das nervt mich im moment auch schon am iphone dass ich wenn ich es in der hand halte immer die antenne "verdecke"...
edit: die "Öffnung" oben ist sicherlich der Lautsprecher, oder?
-
Für eine genauere Antwort schau mal bei crackberry.com.
Bei youtube gibts auch videos da wird ein curve 8900 zerlegt vielleicht siehst du ja dort die Antenne.Glaube schon und das ist kein curve 8900
-
kann ein 8520-besitzer das mal "testen"? wäre toll...
-
Ich besitze den 8520 und wo soll es denn testen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!