Ich habe hier ein neues und unbenutztes Samsung B7610 Omnia Pro in Onyx Black abzugeben, dass ich nicht benötige. Es war ein Geschenk, aber ich bin seit langem ein "Blackberry-Addicted" und somit ist das B7610 nichts für mich.
Das Gerät ist wie gesagt neu und unbenutzt, alle Schutzfolien sind natürlich noch auf dem Gerät und es hat das Haus nie verlassen. Ich habe es lediglich einmal ausgepackt, aufgeladen und eingeschaltet. Alles funktioniert so wie es soll.
Mit dabei ist natürlich das komplette Standard-Zubehör und die Originalverpackung, im Einzelnen:
- Samsung B7610
- Akku
- Ladegerät
- USB-Kabel
- Headset
- Software-CD
- BDA
- Touchpen
- Originalverpackung
Da es ein Geschenk war/ ist habe ich leider keine Rechnung oder Garantienachweis, ich weise ausdrücklich darauf hin! Ich weiß nicht ob und in welchem Maße das Gerät über Garantie und/ oder Gewährleistung abgesichert ist und ich übernehme auch keinerlei wie auch immer gearteten Garantie und/ oder Gewährleistungspflichten!
Bilder schicke ich gerne auf Anfrage raus. Bezahlung entweder bei persönlicher Übergabe oder aber per Paypal/ Überweisung. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und ein 100% positiver Ebay-Account ist ebenfalls vorhanden.
Aufgrund der fehlenden Rechnung gibts das Gerät für 230 Euro +7 Euro Versand als versichertes Postpaket.
Bei Fragen/ Interesse bitte PN an mich.
Gruß,
M.