4800 Inklusivminuten 17 € GG |+4800 SMS 20 € GG | Apple|Nokia|Samsung|LG|Alternativen

  • Ich soll beim Bestellprozess ein Wunschaktivierungsdatum eingeben. Derzeit möglich bis max. 31.3 und wenn nicht wird sofort aktiviert.
    Das Desire soll lt. eurer Seite aber nicht vor Mai lieferbar sein.
    Will aber nicht das die Karten vor Lieferung des Handys aktiviert werden. Ist dies möglich?


    Gruß Nouhi

  • Nouhi: nein, da die Konditionen des Vertrages und die die Preise nur gültig sind bei Aktivierung diesen Monat.
    @ Gurkenpriester: nein, nicht möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Okay.
    Reicht es dann wenn der Vertrag spätestens bis 31.3 bei euch zugeht?
    Da die Karten ja am 31.3 aktiviert werden, verfällt das Widerrufsrecht dann? Oder wie lange besteht das Widerrufsrecht sonst noch?
    Denn das Handy wird ja nicht vor Anfang Mai lieferbar sein lt. eurer Seite. Möchte natürlich auch nicht meine Freiminuten verschenken. :)


    Gruß Nouhi

  • Hallo,


    benötige den Preis für:
    2x (DUO) O2 IP100 15% + 1 Vertrag mit Internet M incl. HTC Desire


    Danke
    Christian

  • @ NopaX: Siehe den Link beim HTC -> Da ist das HTC Desire doch eingepflegt. Internetpack M kann gebucht werden, gibt aber nichts extra dafür.


    @ Nouhi: wir können auch die SIM vorab zusenden, damit diese genutzt werden können. Das Widerruf beginnt ab Erhalt der Ware, sofern nicht zufür die Dienstleistung in Anspruch genommen wurde.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi!


    Kann man euch die Unterlagen auch per Fax vorab zukommen lassen?


    Würde das Gerät (iphone 32GB weiss) gerne bis kommenden Dienstag erhalten wollen, da ich dann einige Tage auswärts arbeite.


    Sonst spielt meine Frau da zu Hause mit rum ;)


    Danke für Deine Antwort


    BIG Al :D

    Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

  • Hi,


    wie sieht es aus als Sudent, gibt es da ein kleines Extra wie zB eine passende Speicherkarte obendrauf?


    edit: Vor allem zum HTC Desire. Z.B. mit 50€ Auszahlung und einer 8/16GB-microSD-Speicherkarte?

  • Finde es ein wenig ungünstig, dass eine Lieferung der SIM Karten nur in Zusammenhang mit dem Handy geschehen kann. Da mein Handy erst im Mai lieferbar ist, die Verträge aber schon aktiviert sind, bezahle ich nun 1 Monat umsonst die Grundgebühren.
    Ein Aktivierung zum 1.5.2010 war im Bestellvorgang nicht möglich. Man konnte den Termin nur bis zum Monatsende "herauszögern".


    Leider ist diese Praxis nirgends ersichtlich.
    Bislang bin ich von einer Lieferung der SIM Karten, nach endgültiger Aktivierung ausgegangen.


    Ansonsten lief bislang alles sehr gut und fair ab. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!