Neue Entertaintarife Premiumpaket für 49,95€!

• Das mit dem externen Modem funktioniert. Aber warum schiesst du dir nicht bei eBay einfach einen Speedport W920V? Ist hardwareseitig auch eine Fritz!Box und kann mittels speedport2fritz auch die AVM-Firmware verwenden.

Das Geraet hat ein VDSL-Modem eingebaut und ist relativ guenstig zu haben, ich nutze das selbst und hatte genau wie du vorher ne 7170.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das mit dem externen Modem funktioniert. Aber warum schiesst du dir nicht bei eBay einfach einen Speedport W920V? Ist hardwareseitig auch eine Fritz!Box und kann mittels speedport2fritz auch die AVM-Firmware verwenden.

Das Geraet hat ein VDSL-Modem eingebaut und ist relativ guenstig zu haben, ich nutze das selbst und hatte genau wie du vorher ne 7170.

Ist ne Idee. Aber bisher waren die Speedports ja aufgrund der eingeschränkten Software nur sehr rudimentär auf die eingenen Bedürfnisse einstellbar. Ist dies bei dem Speedport 920V anders? Will heißen: ist die 920V genauso detailliert zu konfigurieren wie die 7170 (z.B. Nachtabschaltung, Rufnummersperre...)

• mayday7

Nach meinen Infos unterscheidet sich der Premium vom Comfort ab April nur noch durch das inkludierte "Family"-Pack. Das kostet sonst 5,95, man spart als mtl. ganze 95 cent. Hat dann aber den Nachteil, wenn das Paket nicht gefällt, das man erst zum Ende der VVL "Downgraden" kann auf den Comfort. Nimmt man den Comfort und bucht das "Family"-Pack extra, zahlt mal also 95 cent mehr pro Monat, hat aber monatliche Kündbarkeit bzgl. des Packs.

red-devil116

Geh mal zum ip-phone-forum und gib mal in die Suche "W920V 7570 flashen" ein. Ich habe selber seit 1 Wocher T-Home, warte atm auf meine VDSL/Entertain Schaltung und habe die W920V direkt auf FritzBox 7570 geflashed. Die Boxen sind "baugleich", d.h. es funktioniert sogar das VDSL mit dieser FB und man kann einfach flashen, ohne irgendwie an der FW noch rumdoktorn zu müssen. Auch ein Weg zurück zur W920V existiert, für den Fall das es nötig ist.
    Die 7570 gibt es in Deutschland nicht einzeln zu kaufen, da die hier nur für OEM-Partner ausgeliefert werden (z.B. 1&1, div Kabelnetzbetreiber).

• chrissniper:

ich habe das auch gelesen - weiß aber leider nicht genau, was jetzt "flashen" bedeutet.....was wird da gemacht? :confused:

Sorry für die trivialen Fragen :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
      mayday7

Nach meinen Infos unterscheidet sich der Premium vom Comfort ab April nur noch durch das inkludierte "Family"-Pack. Das kostet sonst 5,95, man spart als mtl. ganze 95 cent. Hat dann aber den Nachteil, wenn das Paket nicht gefällt, das man erst zum Ende der VVL "Downgraden" kann auf den Comfort. Nimmt man den Comfort und bucht das "Family"-Pack extra, zahlt mal also 95 cent mehr pro Monat, hat aber monatliche Kündbarkeit bzgl. des Packs.

In einem Telekom Video heisst es aber, dass das Premiumpaket 14 Kanäle bereithalten wird, das sind 5 Kanäle mehr als das Filmpaket, deswegen habe ich ja noch Hoffnung.
    Wenn nur das Filmpaket inklusive sein sollte, werde ich beim Comfort bleiben.
    http://tv.telekom.com/index2.html , schau dir das Video vom 4.3. an.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hmm... wenn das stimmt, kann es höchstens das Sport Paket sein, da es das einzige ist, was die fehlenden 5 Sender beinhalten würde. Sprich Premium 5,- teurer, dafür Film + Sport Paket inkl. (zusammen 11,90 bei seperater Buchung)

Mal abwarten, allerdings ist weder Film noch Sport der Reisser in meinen Augen ;)

• Wieviele Kanäle drin sind werden am 8. März bekannt gegeben, richtig?
    Oder hab ich das falsch verstanden?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!