Ab April gibt es neue Entertaintarife.
Das Premiumpaket kostet dann nur noch 49,95€ und man verzichtet dabei auf das Emailpaket, Hotspotflat und Sicherheitspaket. Die gedruckte Zeitschrift fällt auch weg.
Dafür ist das Film Paket im 49,95€ Premiumpaket inklusive.
Also mir gefällts, ich habe im Januar bestellt und werde im Sommer geschalten. Hab den Entertain Comfort bestellt, bei dem neuen Preis für das Premiumpaket werde ich darauf upgraden.
gruß mayday7
Neue Entertaintarife Premiumpaket für 49,95€!
-
-
-
Festnetz-zu-Mobil fällt auch weg ;).
-
ich finde die neuen Tarife bescheiden schön, wenn man sich die Mitbewerber so anschaut haben die bessere Preise und mehr Auswahlmöglichkeiten, bei T-Home wird einem das Entertain schon fast mit aufgezwungen... dsl 16000 gibts da quasi garnicht mehr ohne dieses Entertain...
-
Stimmt, außer im Call & Surf Comfort (5) und im Call & Surf Comfort Plus bekommt man nur bei Entertain eine 16.000er Leitung. Das sind magere drei Tarife mit einer 16 MBit-Leitung
Fairerweise muss ich sagen, dass bei den C&S-Tarifen ADSL und bei Entertain ADSL2+ zur Anwendung kommt.
-
Wie schaltet man mehr als 6 Mbit mit reinem ADSL?
Ueber einen Link zu einem C&S mit 16 MBit DSL wuerde ich mich freuen, als ich das letzte mal geschaut hab habe ich nichts dergleichen gefunden. Drum (und auch wegen dem Mehr an Tankgutscheinen ;)) wurde es dann bei mir auch Entertain. C&S Comfort Plus bietet ja nur Schnickschnack und ist teurer als Entertain.
-
-
Es gäbe das wirklich den Call & Surf Comfort (5) mit DSL 16.000
-> http://www.t-home.de/dlp/agb/pdf/36748.pdfDann den bekannten Call & Surf Comfort Plus (4) mit DSL 16.000
und natürlich kann man auch noch das ganz oldshool DSL 16.000 für 30,77 EUR zu jedem bestehenden Telekomanschluss buchen :).
-> http://www.t-home.de/dlp/agb/pdf/36405.pdf -
Spannend, danke euch beiden! Sind diese Tarife denn noch buchbar? Die T-Home Webseite erweckt ja nicht den Anschein.
-
Sicher, sie sind nur wie der Call Plus / T-Net nicht in der aktiven vermarktung, daher auch nicht auf der Homepage zu finden :).
-
Re: Neue Entertaintarife Premiumpaket für 49,95€!
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ab April gibt es neue Entertaintarife.
Das Premiumpaket kostet dann nur noch 49,95€ und man verzichtet dabei auf das Emailpaket, Hotspotflat und Sicherheitspaket. Die gedruckte Zeitschrift fällt auch weg.
Dafür ist das Film Paket im 49,95€ Premiumpaket inklusive.
Also mir gefällts, ich habe im Januar bestellt und werde im Sommer geschalten. Hab den Entertain Comfort bestellt, bei dem neuen Preis für das Premiumpaket werde ich darauf upgraden.
gruß mayday7Hallo zusammen,
bin etwas verblüfft, dass es ab April neue Entertain Tarife geben soll ....dies ist mir bisher nicht bekannt - soll aber ja nix heißen. Möchte gerade Entertain VDSL 25 abschließen. T-Home bietet dies für 49,95 an. Wenn ich Dich/Euch jetzt richtig verstanden habe, ist da eingentlich zu teuer.....habe ihr nähere Infos zu den Tarifen???
...eine andere Frage zur Hardware: möchte bei VDSL25 meine Fritzbox 7170 weiter nutzen. Dafür muss ich ein externes VDSL-fähiges Modem vorschalten!? Habt ihr ne Idee, welches ich hier nutzen kann bzw. wo ich das günstig bekommen. Geht das überhaupt oder ist das dann nicht ausreichend??? :confused:
Gruß Red-Devil116
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!