4800 Freiminuten+TopHandy HTC|Nokia|Samsung|Motorola für 17€/Monat|Alternativ Angebot

• Hi

HTC HD2 Leo (Eu Ware) = was heißt das konkret?

Ist Internetpack möglich und wird es in die 15% einbezogen? Ist es möglich das Internet-Pack ggfs. auch nur auf 1 Karte draufzubuchen?

MfG

• logitel / all

moin,

worauf läßt sich die Wechselprämie anrechnen (GG, nur Gespräche...)?

und was bedeutet eigentlich
    "Die 15% Rabatt gelten für alle Neukunden - für immer!"? (Auszug aus der Tarifbeschreibung auf dr Homepage) - heisst es, dass ich, der bei o2 2 ip100 laufen hat, nicht die Rabattierung erhalte und somit 10€ GG zahlen werde?

Gruß
    GI

• Hi Helge,
    ja ich weiß ! - das HTC Desire/Nexus One gibts noch nicht. Hast Du mir ja schon im anderen Thread geschrieben das Du noch keine weiteren Infos hast.

Habe aber mal bei euch auf der Seite durchgestöbert und das Desire habt Ihr mit 465€ UVP angegeben.

Kannst Du darauf basierend mir ein Angebot erstellen oder hängt das von den subventionen ab ?

Is nur so das ich janz dolle scharf auf dat Teil bin ! ....hehe ;)

• Moin,

@ gd84 mann bekommt nur einmal die 15% Rabatt

@ Opale wir bekommen wohl heute/morgen eine Lieferung der EU Ware, dann kann ich mir die genau anschauen. die 15% werden auf alles Kosten angerechnet. Du kannst auch nur auf eine Karte die 15% buchen

@ GI78 die 15% werden auf alle Kosten angerechnet!

@ blunatic Wir haben wohl nun einen Preis bekommen das HTC Desire im Duo für 0€

@ hanselhandy das 5800 CWM mit 180€ Cash und das S8000 rose black mit 180€ Cash

@ KaraKasirga Nexus One haben wir noch keinen Preis HTC Desire für 0€

@ thecrow67 aktuell bekommen wir keine komplett freie Ware

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Super! Danke für Auskunft.
    Kannst du mir bitte dann per pn ein Angebot für einen ip100 solo schicken?
    Danke

• Hallo,

wie ist der Preis für ein Iphone 3 GS 16 mit Duo IP 100 plus?

Kann ich die beiden Verträge unter der selben Kundennr. wie meinen
    DSL-Vertrag abschließen?

• Moin,

@ blunatic PN ist raus!

@ Antiparos07 kann dir das Iphone im Duo für 199€ anbieten. Wir können den vertrag auf die vorhandene Kundennummer buchen!

gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!