Navigon Select: Kostenlose Navi-Software für T-Mobile-Kunden

  • Zitat

    Original geschrieben von svenmum1
    Navigon-Select in iTunes laden, dass 3GS Deiner Frau syncronisieren und mit Deiner Karte aktivieren. Wenn ein mal gestartet eins-zwei kleine Zusatzpakete für 9,90€ zukaufen und die Software gehört Euch und fragt auch nicht mehr ab.


    Danke. Man muss aber wohl immer das komplette Programm mit den 1,7 GB laden? Nur einzelne Länder auswählen geht nicht, oder?
    Uns würde nur D oder DACH völlig ausreichen


    Lothar

  • Ja, geladen wird immer das volle Programm und wenn Du Pakete zukaufst werden die nur freigeschaltet ohne was neu nachzuladen. Hat auch seinen Vorteil, ich kann unterwegs z.B. das Europapaket kaufen ohne das mit dem Phone was nachgeladen werden muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von svenmum1
    Navigon-Select in iTunes laden, dass 3GS Deiner Frau syncronisieren und mit Deiner Karte aktivieren. Wenn ein mal gestartet eins-zwei kleine Zusatzpakete für 9,90€ zukaufen und die Software gehört Euch und fragt auch nicht mehr ab.


    wirklich? habe da bisher nur gegenteilige meldungen gehört. scheinbar wird die simkarte zwar nicht bei jedem start, aber regelmäßig geprüft, wesshalb das ganz dann wohl nur ein paar tage (man liest immer so von ca 10) gutgehen wird... durch das kaufen von paketen wird nur die zeitliche begrenzung von 2jahren aufgehoben, die bindung an die telekom bleibt afaik immer erhalten.

  • Hmm, man weis es halt nicht genau.
    Kann das auch leider nicht Testen allerdings habe ich die Software schon paar mal im Ausland benutzt und da waren mobile Daten ausgeschalten und Navigon select hat sich ohne Abfrage starten lassen. Allerdings war ich nie 10 Tage am Stück ohne mobile Daten unterwegs.

  • Kann ich die App auch auf einem aktuellen iPad / iPod verwenden ohne ein iPhone zu haben? Telekom Kunde bin ich :).

  • Ne habe ich nicht, in der App Beschreibung stand sie wäre Kompatibel mit nem iPod touch :(. Dann halt kein Navigon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!