Navigon Select: Kostenlose Navi-Software für T-Mobile-Kunden

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    Habe bei navigon angerufen. Die sagten, dass auf Kundenwunsch die Sprachausgabe bei der Fußgängernavi abgeschaltet ist. Die Straßennamen ansagen kann nur die Stimme / die Stimmen wo ts in klammern steht.


    Das ist ja blöd. Ich wollte es gerade für die Fußgängernavigation haben, im Auto habe ich ja ein anderes Navigon-Navi. Spricht Ndrive Dach in der Fußgängernavigation? Gibt es gerade für 2,99 € und auf TTS könnte ich dabei noch verzichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von jojodortmund
    Meine Frage: Kommen auf mich in A oder CH Kosten durch Datenroaming zu wenn ich die Navigon Select verwende?
    In Belgien startete die App nicht, weil Datenroaming abgestellt ist.


    Nein, kein Datenroaming, keine Kosten!
    War heute in der Schweiz unterwegs (mit abgeschaltetem Datenroaming selbstverständlich) und es hat einwandfrei funktioniert :top:

    Möge der Saft mit euch sein!

  • Und wie sind bisher die Erfahrungen so??
    Also ich hab ne Prepaid von D1 im Iphone ohne Internetverbindung ( gesperrt und jetzt auch keine Diskussion darüber ob ein Iphone ohne Internet Sinn macht :D für mich JA )


    Was mich etwas nervt, die ständige abfragerei ob auch wirklich ne T-Mobile sim drinnen ist. Ein einmaliges freischalten über die Vertragsnummer oder die Handynummer hätte mir besser gefallen, war wohl aber nicht umsetzbar?! ( kenn mich da ned so aus )


    Na ja jetzt gibts ja aktuell das Ndrive für 2,99 kann das mit der Navigon Select mithalten? Ich hab nur keine Lust irgendwann in der Pamper zu stehen und dann kein Navi ( und doch eines dabei ;) ) nur weil ichs nicht per Internet vergleichen lassen kann!??

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Na ja jetzt gibts ja aktuell das Ndrive für 2,99 kann das mit der Navigon Select mithalten? Ich hab nur keine Lust irgendwann in der Pamper zu stehen und dann kein Navi ( und doch eines dabei ;) ) nur weil ichs nicht per Internet vergleichen lassen kann!??


    Dann stellst du das iPhone Datum zurück und die Abfrage kommt nicht mehr! ;)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Dann stellst du das iPhone Datum zurück und die Abfrage kommt nicht mehr! ;)


    :eek: :top: muss ich mehr schreiben??? Sagt schon alles *ggg* Danke :D

  • wie oft kommen eigentlich so abfragen ca. bei falscher SIM? wöchentlich, monatlich oder komplett unterschiedlich. Nur das ich mich einstellen kann.

    Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

  • Es gibt schon ein update.


    Das dauert allerdings anscheinend sehr lange... 1,67 GB

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Es gibt schon ein update.


    Das dauert allerdings anscheinend sehr lange... 1,67 GB


    Habe es gestern am iPhone meiner Freundin geladen, hat einige Stunden gedauert inkl. ein paar Abbrüche und der Meldung ich soll es doch am PC via iTunes laden! :D


    Datum auf den 08.04. (ist auch der Geburtstag meiner Freundin) zurückgestellt, als es registriert wurde, und schon klappt es auch mit einer D2 Karte intus! :top:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • ich habe gestern auch mit meiner D2 karte über WLAN das update auf das iphone gezogen.
    Heute morgen dann noch mit Itunes synchronisiert.
    Kein Datum verstellt.


    Beides ohne Probleme

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!