Navigon Select: Kostenlose Navi-Software für T-Mobile-Kunden

  • Zitat

    Original geschrieben von cobsch
    Andere Sache als Versuch - das Datum vor dem ersten Start 20 Jahre vorstellen, dann sollte man eventuell auf ewig Ruhe haben...


    Ich kann leider erst testen wenn mein Gerät zurück ist. Falls also jemand Lust hat, nur zu :top:


    lies den Thread, habe ich schon getestet ;)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    lies den Thread, habe ich schon getestet ;)


    Schande auf mein Haupt - eigentlich habe ich den Thread verfolgt...


    BTW: Heute gibts einige Lonely Planets für Lau im AppStore (Schnapper statt 12.99€)

  • Zitat

    Original geschrieben von cobsch BTW: Heute gibts einige Lonely Planets für Lau im AppStore (Schnapper statt 12.99€)

    Danke für den Tipp. :)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    also so wie ich das verstanden habe ist die Text-To-Speech-Funktion in einem der Bonuspakete drin.


    Die habe ich gekauft. Doch die Straßennamen ansagen kann ich nicht einstellen

  • Da würd ich mal an Navigon schreiben, weil das muss ja gehen, is ja extra das Soundpack für 9,99...ich habs nich zugekauft bis jetzt, deswegen kann ich nicht sagen, ob es bei mir geht oder nicht.


    Grüße
    Olli

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Was bedeutet eigentlich die Blaue, die grüne und orange Route die man in Navigon auswählen kann?


    Danke :)


    Das ist die Option MyRoutes. 3 mögliche Varianten werden angezeigt. Die eine ist länger, die andere braucht mehr Zeit, die dritte weniger km.



    Die Stimmen müssen auch eingestellt/aktiviert werden, habt ihr das schon gemacht? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Olli1980
    Da würd ich mal an Navigon schreiben, weil das muss ja gehen, is ja extra das Soundpack für 9,99...ich habs nich zugekauft bis jetzt, deswegen kann ich nicht sagen, ob es bei mir geht oder nicht.


    Grüße
    Olli


    Habe bei navigon angerufen. Die sagten, dass auf Kundenwunsch die Sprachausgabe bei der Fußgängernavi abgeschaltet ist. Die Straßennamen ansagen kann nur die Stimme / die Stimmen wo ts in klammern steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!