Navigon Select: Kostenlose Navi-Software für T-Mobile-Kunden

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Welcher Navigon-User kann das bestätigen? Ist ja dann sicher bei jedem so, geh ich mal davon aus?

Ich wollte meins gestern auch mal wieder benutzen und bekam die Meldung, dass es nur mit T-Mobile funktioniert. War Navigon doch nicht so einfach auszutricksen.
    Ich überlege, die 9,99 fürs Premiumpaket testweise zu investieren. Ob dann neben dem 2 Jahreslimit auch die T-Mobile Abfrage weg ist?

Gruss
    Ralf

• ... glaube ich auch weniger, das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun ...

... diese Sicherheitsabfrage wird sicherlich in regelmässigen Abständen erneut erscheinen ...

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884

... diese Sicherheitsabfrage wird sicherlich in regelmässigen Abständen erneut erscheinen ...

Na und? Dann besorgt euch eine Xtra. Wenn dann die Abfrage kommt, mal kurz die SIM tauschen und danach kann man dann wieder mit der normalen SIM navigieren. Ist zwar auf den ersten Blick etwas umständlich, aber der Gelegenheitsnavigierer spart sich so den Kauf eines Naviprogramms.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Na und? Dann besorgt euch eine Xtra. Wenn dann die Abfrage kommt, mal kurz die SIM tauschen und danach kann man dann wieder mit der normalen SIM navigieren. Ist zwar auf den ersten Blick etwas umständlich, aber der Gelegenheitsnavigierer spart sich so den Kauf eines Naviprogramms.

Hey, mir ist das wurscht, sollen die doch machen, ich bin selbst D1-Nutzer, von daher! :p :D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12

Es kommen aber die Kosten des Xtra Data Datentranfers auf. Und die sind grade in den Xtra Tarifen nicht sehr attraktiv.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Meine Sister hat den passenden Vertrag, ich das Iphone *rofl* mit Xtra und gesperrten Datenverkehr ;) ich muss also auch immer die Simwechseln um das Navi wieder zu aktivieren, habs 1 x nachm Installieren gemacht und gestern wars auch wieder soweit. Datenverkehr ist zwar aufgekommen, allerdings wurde kein Geld abgezogen, also ich nehm an viel Geld wieder das aktivieren nicht verschlingen.

• Die ist ganz normal bei der kostenlosen Version dabei und kommt (wie auf dem Bild zu sehen) auf der Autobahn.

Gruß
    der Doc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!