Navigon Select: Kostenlose Navi-Software für T-Mobile-Kunden

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Glaubst du die geben das wirklich an Otto-Normal-Verbraucher weiter, wie das genaue Prozedere ist?


    ... glaub ich nicht ... ;)


    Ja, glaube ich.
    Ich sehe keinen großen Unterschied darin, das Navigon es mir via Email mitteilt oder das es jemand im Forum "merkt" wenn er nach dem xten Login einen Hinweis erhält.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • @ MikeBauer


    ... na lassen wir uns mal überraschen, bin mal gespannt, wie deine Antwort von denen ausfällt! ;):)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    hier sollte man aber keine schlafenden hunde wecken. nicht dass die noch auf de idee kommen die abfrage zu verbessern ;)


    Ja da magst du wohl recht haben, aber weißte was, mir solls ja egal sein, da ich T-Mobile-Kunde bin.


    ... damit schneiden sich die anderen User, die O2, Eplus oder Vodafone nutzen ja nur selbst ins Fleisch! ;) :p :D

    Liebe Grüße Andreas

  • naja besser sie erfahrens jetzt, als dass sie sich irgendwo hin navigieren lassen und navigon dann vor der Heimreise den dienst verweigert... Ich bin auch t-mobile kunde, trotzdem wüsste ich gern wie das ganze funktioniert, vor allem ob mans zb im ausland mit ner anderen sim nutzen kann ect...

  • @ seatopen


    Warum willste ne andere Sim nutzen, wenn du doch T-Mobile-Kunde bist? Was bringt dir das denn? :confused:
    Angst vor zu hohen Traffic-Kosten?

    Liebe Grüße Andreas

  • ja im ausland verwende ich lieber ne prepaidkarte eines lokalen anbieters, weil gerade datenvolumen im ausland schnell sehr teuer werden kann. Und nachdem Navigation gerade im Ausland auch sehr interessant ist, wüsste ich halt gerne ob ich da probleme erwarten muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    @ MikeBauer


    ... na lassen wir uns mal überraschen, bin mal gespannt, wie deine Antwort von denen ausfällt! ;):)


    Und hier haben wir sie.


    Hier meine Email an Navigon:


    Hier die Antwort von Navigon:


    Ich finde es interessant das Navigon gar keine "Sicherheitsfunktion" hat. Aber mir solls recht sein! :D :top:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Ist ein Test, zu welchem Netz die Karte gehört, nicht auch ohne Internetverbindung möglich?


    Dann wäre die Antwort von Navigon für die hier aufgeworfene Frage ohne Relevanz, da ja lediglich gesagt wird, dass nach der Registrierung keine neue Internetverbindung nötig ist. und genau dies sollte man von einem Onboard-Navi auch erwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von dengelb
    Ist ein Test, zu welchem Netz die Karte gehört, nicht auch ohne Internetverbindung möglich?


    Meines Wissens ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!