Navigon Select: Kostenlose Navi-Software für T-Mobile-Kunden

  • Zitat

    Original geschrieben von Grufty_2
    wer ein Schweine Geld für die SW ausgegeben hat, bekommt sowas nicht.


    Noch schöner ist ja, dass die bisherige D-A-CH App aus dem App Store verschwunden ist und daher wohl auch ab sofort nicht mehr mit Updates versorgt wird.


    Das ist dann alles andere als kundenfreundlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von FlashMueller
    Noch schöner ist ja, dass die bisherige D-A-CH App aus dem App Store verschwunden ist und daher wohl auch ab sofort nicht mehr mit Updates versorgt wird.


    Das ist dann alles andere als kundenfreundlich.



    Das Problem liegt wohl bei Apple.


    Quelle: http://www.iphone-ticker.de/20…hwundener-d-a-ch-version/

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Obwohl sich hier ja scheinbar alle darüber freuen, dass es nun kostenlos ´ne Navi-Software gibt will ich meine Frage nochmal puschen. Hat jemand eine Ahnung, welchen Aktualisierungsstand das Kartenmaterial hat und wie es sich dann aktualisieren lässt? Oder wird hier dann erst richtig abkassiert?

    Gruß
    Eric.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Wieviel Speicherplatz braucht man denn nu wirklich? 3,4 GB oder nur die 1,7?? Also wenn dann alles installiert ist und soweit funktionstüchtig wäre?!


    Zum Installieren brauchst du >4,1GB freien Speicherplatz.
    Danach nimmt das App die eigentlichen 1,67 GB Speicherplatz ein.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Aktuelle Karten? Dass ich nicht lache! Im Umkreis von 200m um unsere Zuhause 3 Kartenfehler:


    1.) eine Filiale der "Commerzbank", die seit gut 8 Jahren nicht mehr existiert
    2.) eine Filiale der "Dresdner Bank", die seit gut 7 Jahren nicht mehr existiert
    3.) eine Rückgabestation eines Autovermieters, die nie existierte


    :flop:

  • Hat schon jemand das Bonus Paket "kostenlos" geladen und gibt damit seine Daten für Navigon frei?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Hat schon jemand das Bonus Paket "kostenlos" geladen und gibt damit seine Daten für Navigon frei?


    Gruß Gunn


    Ja, habe ich angegeben.


    Echter Name + unwichtige Email Addy.
    Es kommt ein Bestätigungslink - durch diesen wird das Bonus Paket erst im App aktiviert.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • moin,


    weiß eigentlich jemand was ist wenn man zusatzpakete wie verkehrsmeldungen und so gekauft hat, aber der vertrag bald ausläuft und man nimmt dann eine o2 karte .. ist die app dann nicht mehr verwendbar und das geld für verkehrsmeldung ist quasi weg?


    grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!