Navigon Select: Kostenlose Navi-Software für T-Mobile-Kunden

• Na ja gut dann halt eben doch soviel. Hab ja eh kaum was belegt ( noch 12GB frei von 16 )

Na ja mal abwarten ;) eh erstmal runterladen :rolleyes:

• Ich hab`s mit dem iPhone über Wi-Fi geladen und es hat alles in allem knapp 60 Minuten gedauert.
    Habe danach noch 2 Pakete dazu installiert, das dauerte keine Minute. Also sind in den 1,6GB alle Daten drin, da wird nix nachinstalliert. Mich nerven halt nur die Karten die man nicht braucht. Aber den Tipp von Maarthok, die .ipa Datei zu öffnen, trau ich mir nicht zu. Weiß nicht ob ich da nicht etwas beschädige und hinterher läuft es nicht mehr.

• Ich hab das Programm via Itunes auf dem PC geladen, das hatt knappe 20min gedauert. Vielleicht empfiehlt sich diese Vorgehensweise. Es wurd der gesammte Umfang, also auch alle In-apps geladen die dann durch den Kauf erst aktiviert werden.

• Hab's ohne eingelegte SIM über WLAN gezogen, ging sehr rasch, dann tmobile SIM rein und fertig. Kann's jetzt auch ohne eingelegte SIM nutzen, bei einem zukünftigen unlock wohl auch mit fremdnetz!?

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Aber den Tipp von Maarthok, die .ipa Datei zu öffnen, trau ich mir nicht zu. Weiß nicht ob ich da nicht etwas beschädige und hinterher läuft es nicht mehr.

Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Geh mit der rechten Maustaste auf Navigon "In Windows Explorer anzeigen" dann kopierst Du die Datei und legst sie irgendwo ab, dass ist die Sicherheitskopie, diesen Vorgang wiederholst du.
    Die 2. Kopie bearbeitest Du, dass habe ich auch vor Monaten so gemacht, habe alle Osteuropähischen Länder rausgeschmissen.

Sollte das in die Hose gehen, dann hast du ja noch die unbearbeitete Kopie.

Wie geschrieben, beide Kopien auf dem PC ablegen, dann Navigon im iPhone und in iTunes löschen. Navigon bearbeiten und dann wieder mit der Maus in iTunes ziehen, iPhone syncen fertig.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich hab die Version nun auf dem iPhone und muss sagen, ich bin echt begeistert. Vollwertiges Navigation System für lau! Und diese lässt sich nach den eigenen Bedürfnissen auch noch individuell erweitern.

Klasse Sache! Danke Telekom :-)

• Mal wieder typisch Navigon. In einer kostenlosen Version sind Sound- und Funpakete enthalten und wer ein Schweine Geld für die SW ausgegeben hat, bekommt sowas nicht.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Oh man immer noch 40 Minuten Laden *motz* und auch nur, weil sich mein Pc selbst abgeschalten hat ( ja Frauen halt *rofl* Akte X, der Pc schaltet sich selbst ab nach ner gewissen Zeit )

Hab aber grad mal nen guten Ansatz in nem anderen Board gelesen und würd gern die Frage hier in die Runde werfen.

Wenn das Navigon immer ne Bestätigung braucht, dass auch ne passende T-Mobile Sim drinnen ist, wie soll das denn dann im Ausland gehen? Für nen kurzen abgleich zahlt man da ja relativ viel und wenn ich 2 Wochen in der fremde bin und das Teil bei jedem Start nen abgleich braucht, wird der Spass ja recht teuer. Meint ihr das läuft wirklich so??
    Hab ich ne österreichische Sim drin ( beispielsweise ) geht mein Navi nicht und ich steh in der Pamper und weis nicht wohin, alternativ zahl ich nen teuern Datenabgleich?! Kanns ja auch nicht sein oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!