Navigon Select: Kostenlose Navi-Software für T-Mobile-Kunden

  • Dazu mußt du mit einem geigneten Packprogramm (zB. 7Zip) die .ipa Datei öffnen, dort die Kartendateien suchen und dann die nicht benötigten löschen. Danach aufs iPhone spielen (mit iTunes).


    Jailbreak nicht erforderlich hierfür.

    Hier stand eine Signatur.

  • Von Appstore runtergeladen und fahre nun mit DACH für nopes :top:


    2 Jahre lang gültig ... wenn ein Zusatztool runtergeladen wird immer und ewig



    LG Lars

    *~. R4gg4MuFFiN.~*

  • Top!


    habs soeben auch installiert und getestet ,funktioniert 1A
    wie ich verstanden habe,läd er sich manche Strassennetze ausm Netz wenn benötigt? Oder wie soll ich das ganze Verstehen?


    gruss und ein schönes WE wünsch ich euch

  • Also bei fast 1,7 GB Umfang kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch nachträglich etwas geladen wird. Ich denke eher, da ist schon alles ´drin, wird aber mit extra Codes dann frei geschalten (gibt ja einige Pakete als In-App-Kauf). Was mich allerdings sehr erstaunt hat, dass die ich bei einer Probe falsch durch eine Einbahnstraße geschickt wurde, die schon seit 15 Jahren existiert. Da frage ich mich doch, wie alt das Kartenmaterial ist und wie dessen Aktualisierung funktioniert? Hat dazu jemand eine Info?

    Gruß
    Eric.

  • Habe das Programm nun auch runtergeladen. Verwende im iPhone aber nur eine T-Mobile Xtra Card. Wenn ich das Programm starte verlangt es das ich WiFi deaktiviere und es möchte Daten über die Xtra abrufen.


    Passiert das bei jedem Start, bei jeder Navigation parallel oder nur einmalig?


    Danke für die Info! :)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Mist,


    kann es nicht runterladen, da das iPhone zu voll ist. Obwohl 3,6 GB im Info Menü als frei angegeben werden. Kein JB kein unlock.
    Muss ich wohl ein paar Videos löschen.


    Hatte mich ja nach nem 32GB 3GS umgeschaut, aber niemand wollte mir eins verkaufen.
    Musste mich dann mit dem 16GB 3GS zufrieden geben (danke an den VK, dass alles reibungslos verlief) und jetzt ist der Platz ja doch eng...


    Also ab an iTunes und ein aufräumen...


    Finde ich aber toll, dass es Navigon nun für Complete Kunden umsonst gibt.


    Skobbler war/ist ja auch recht preisgünstig.
    Aber einen Versuch ist es in jedem Fall wert.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Mist,


    kann es nicht runterladen, da das iPhone zu voll ist. Obwohl 3,6 GB im Info Menü als frei angegeben werden. Kein JB kein unlock.
    Muss ich wohl ein paar Videos löschen.


    Hi Gunn,
    du brauchst ca. 4,1GB freien Speicherplatz.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • So, ich habe das Navigon Select jetzt mit meinem iPhone + Xtra Card (deaktivierter Daten Tarif) registriert.


    Zusätzlich habe ich auch das iPhone meiner Freundin mit ihrer Vodafone Karte registriert.


    1. Eine T-Mobile Sim mit bestehendem Datentarif einlegen
    2. WiFi deaktivieren
    3. Navigon Select starten
    4. Sim Karten wieder austauschen


    Das wars!


    Auf meinem iPhone mit Xtra Card und dem iPhone meiner Freundin mit Vodafone Karte läuft das Navigon Select problemlos.
    Die Frage ist natürlich wann eine "Sicherheitsabfrage" vom Navigon App kommt um zu bestätigen das man eine T-Mobile Sim verwendet.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Die wird kommen, da könnte ich meinen Ar.... für verwetten ;) Das wäre doch sonst zu einfach.


    jJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Die wird kommen, da könnte ich meinen Ar.... für verwetten ;) Das wäre doch sonst zu einfach.


    jJ


    Absolut, keine Frage.
    Die Frage ist nur wie diese aussieht. Wenn ich einfach wieder die T-Mobile Sim meines Vaters kurz einlege und dann wieder für x Nutzungen oder y Tage Ruhe habe wäre das toll! :)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!