Navigon Select: Kostenlose Navi-Software für T-Mobile-Kunden

• ich habe ein iphone mit o2 vertrag, wenn ich jetzt eine xtra karte einstecke bin ich dann t mobile kunde und bekomme navigon select oder wie wird das überprüft?

• edit: Sorry installiert doch unter OS4.

Also man muss Navigon nicht aktivieren. Einfach installieren - fertig. Ob eine T-Mobile Karte beim starten drin sein muss habe ich nicht ausprobiert.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    edit: Sorry installiert doch unter OS4.

Also man muss Navigon nicht aktivieren. Einfach installieren - fertig. Ob eine T-Mobile Karte beim starten drin sein muss habe ich nicht ausprobiert.

Muss wohl nicht zwingend drin sein.
    Es wird in diversen Foren aber spekuliert, dass eine sporadische Abfrage nach der T-Mobile Sim vorkommen wird.

Ist natürlich schlecht wenn man grade unterwegs ist und das Navi nutzen möchte, und es dann nicht funktioniert.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Endlich mal kann man sich als "Complete" Kunde etwas freuen. :)
    Klar ist die Kaufversion optisch besser aber das Programm hat bei meinem ersten Test gute Dienste geleistet.
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul,daher :top:

• Moin Moin....

Kann man die mit installierten, aber nicht benötigten Karten (z.B. Österreich, Lichtenstein) wieder löschen?
    Ich finde, die nehmen einem nur unnötig Speicher weg :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!