Navigon Select
Hi,
wo denn? Ich find`s nicht...
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Navigon Select
Hi,
wo denn? Ich find`s nicht...
Grüsse
Auf welcher Navigon Version basiert denn die Select?
Und was bietet Select NICHT gegenüber der Vollversion?
Navigon Select
Flons, Danke schön, jetzt hab ich`s auch gefunden!
ich habe ein iphone mit o2 vertrag, wenn ich jetzt eine xtra karte einstecke bin ich dann t mobile kunde und bekomme navigon select oder wie wird das überprüft?
Wie es aktiviert interessiert mich auch. Ich bin gerade am installieren und werde berichten.
edit: Sorry installiert doch unter OS4.
Also man muss Navigon nicht aktivieren. Einfach installieren - fertig. Ob eine T-Mobile Karte beim starten drin sein muss habe ich nicht ausprobiert.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
edit: Sorry installiert doch unter OS4.
Also man muss Navigon nicht aktivieren. Einfach installieren - fertig. Ob eine T-Mobile Karte beim starten drin sein muss habe ich nicht ausprobiert.
Muss wohl nicht zwingend drin sein.
Es wird in diversen Foren aber spekuliert, dass eine sporadische Abfrage nach der T-Mobile Sim vorkommen wird.
Ist natürlich schlecht wenn man grade unterwegs ist und das Navi nutzen möchte, und es dann nicht funktioniert.
Endlich mal kann man sich als "Complete" Kunde etwas freuen.
Klar ist die Kaufversion optisch besser aber das Programm hat bei meinem ersten Test gute Dienste geleistet.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul,daher :top:
Moin Moin....
Kann man die mit installierten, aber nicht benötigten Karten (z.B. Österreich, Lichtenstein) wieder löschen?
Ich finde, die nehmen einem nur unnötig Speicher weg :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!