Navigon Select: Kostenlose Navi-Software für T-Mobile-Kunden

• Ich glaube auch, man sollte lieber bei Co-Pilot zuschlagen (derzeit die D-A-Ch Version für 19,99).

Oder weiss jemand/glaubt jemand zu wissen, ob/das da noch was kommt bzw. wann?

Flons

• Und heute sogar für 59,99€, Falk sogar für 49,99€. Jetzt steh ich vor einer Entscheidung von einer der beiden "Originale", auf die Select-Version warte ich definitiv nicht mehr. Nur wofür soll ich mich entscheiden??

• Ein Freund hat heute mehrer iPhone Tarife für die Firma abgeschlossen und der Berater hat denen direkt mitgeteilt das in den nächsten Tagen dann auch die kostenlose Navigationssoftware kommen würde.
    Also denke ich schon das die kostenlose Version kommt ... nur wann :)

• Bei uns gab es gestern einen Werbeprospekt von Expert, da wurde auf einer ganzseitigen Anzeige für das iPhone auch damit geworben, dass "demnächst" die kostenlose Navigation mit "Navigon Select" möglich ist. Allerdings auch, ohne einen konkreten Termin zu nennen.

Mfg
    Jan

• Naja, ist doch logisch, dass Navigon Select später als das normale Navigon kommt. Solange die kostenlose Variante noch nicht erschienen ist, werden sicherlich noch viele Leute das "normale" Navigon kaufen, die sonst die kostenlose Version genommen hätten. Es gibt nun mal genug Leute, die jetzt Navigon haben wollen/brauchen oder die einfach nicht wissen, dass es bald eine kostenlose Version gibt.

• glaub ich weniger, es kommen ja doch recht häufig neue navigon-versionen raus, nach der logik dürfte es nie eine kostenlose version geben.

zumal die kostenlose version ja erstens ohnehin nur für t-mobile kunden ist, und zweitens t-mobile da wohl ein paar euro zuschiesst, so dass sich da zusammen mit der in-app-purchase-geschichte sicherlich ein paar euro verdienen lassen, gerade bei der zielgruppe die nicht bereit ist die normale navigon-version zum vollpreis zu kaufen. Wer die vollen Features haben möchte muss auch bei der Select-Version noch ordentlich zuzahlen, und wer keinen wert auf besonders großen Funktionsumfang legt, der wird ohnehin eher die günstigeren Navi-Lösungen im Appstore kaufen. Von daher denke ich schon dass sich die Select-Version für Navigon lohnt, immerhin bekommen sie das Geld von t-mobile und dazu noch eventuelle in-app-käufe, und das alles bei Kunden die sich wohl das normale Navigon immer noch nicht gekauft haben und wohl auch nicht gekauft hätten...

• Sorry, aber:
    WO DENN??
    Ich finde das gerade nicht (deutscher Account)...

Danke und Gruß
    Flons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!