Gibts inzwischen irgendwelche Anhaltspunkte, wann die App verfügbar sein wird? Ich hab heut bestimmt schon 5x die Appstore-Suche bemüht...
Navigon Select: Kostenlose Navi-Software für T-Mobile-Kunden
-
-
-
Wenn Apple sie freigibt! Und damit ist das Zeitfenster ziemlich unklar deffiniert
-
Wohl noch diese Woche ich weis nicht wie zuverlässig meine Quellen sind, aber ich hab nen Verwandten bei der Telekom ( Telekom-Shop Mitarbeiter ) den hab ich mal gefragt. Infos,Flyer,Plakate liegen vor. Auf die Frage ab wann gibts das ganze denn?!?....die Tage also denk ich mal diese Woche noch.
-
Interessanterweise kam es ja letzte Woche nicht mehr... Liegt es nun wirklich "nur" an Apple? Oder war das vielleicht alles doch nur ein großer Fake?
-
da gilt wohl doch nur das folgende Zitat:
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
Wenn Apple sie freigibt! Und damit ist das Zeitfenster ziemlich unklar deffiniert -
Nunja - in der Pressemeldung vor ca. 2 Wochen rechnete man ja ziemlich fest mit der Veröffentlichung zum Ende der letzten Woche.
Ich hoffe nicht, dass man das nur gesagt hat, um den Unmut ggü. Apple im Hinblick auf die langen Überprüfungszeiten zu schüren...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Gibts inzwischen irgendwelche Anhaltspunkte, wann die App verfügbar sein wird? Ich hab heut bestimmt schon 5x die Appstore-Suche bemüht...Hat jemand von euch ne Idee, wie Apple feststellen will, wer welchen Vertrag von T-Mobile für sein Iphone hat bzw. ob er überhaupt bei T-Mobile Kunde ist?
Sonst könnte ja jeder der ein Iphone besitzt, die Navigon-Software downloaden?
-
Es ist eh wurscht ob du einen T-Mobile Vertrag hast oder nicht.
In der Pressemittelung stand, dass man zum download und erstmaligem starten eine D1 Karte benötigt mit iPhone Tarif (vom Freund geliehen). Danach kann jede andere SIM-karte im Handy betrieben werden.
Wie es dann mit den In-App Käufen aussieht weiß ich nicht.
-
Ob das dann tatsächlich so einfach gehen wird? Es gibt doch z. B. auch eine ADAC-App, die man als Mitglied kostenlos erhält. Da muss man nach (oder vor? ich weiß es nicht mehr genau) der Installation erst seine Mitgliedsnummer eintragen, um sie nutzen zu können. Vielleicht ist es bei Navigon select ähnlich (Kundennnummer o.ä. z.B. separater Freischaltcode etc.).. Denkbar wäre doch auch, dass die App (ständig/regelmäßig?) prüft, ob eine T-Mobile-SIM eingelegt ist
-
Zitat
Original geschrieben von drago
[...]Da muss man nach (oder vor? ich weiß es nicht mehr genau) der Installation erst seine Mitgliedsnummer eintragen, um sie nutzen zu können.[...]irgendeine reicht aus. Vom Kumpel oder sonstwo.. kein richtiger Schutz IMHO.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!