Navigon Select: Kostenlose Navi-Software für T-Mobile-Kunden

  • Ja die Preise wären ok.


    Laut Bild:
    BILD: Galerie Foto 13 Navigon Select


    Navigon select: Demnächst gratis für alle T-Mobile-Kunden mit iPhone, enthält Karten für Deutschland, Österreich, Schweiz. Kauf-Version für Android


    Bin echt auf eine offzielle Meldung gespannt.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Was ich noch nicht ganz gecheckt habe ist - Ist in der Basisversion die Ansage von Routenanweisungen mit drin oder nicht ? Bei dem YouTube Video zu Navigon stand bei einem Paket "Ansage der Ausfahrten etc." Ist das nicht Standard, dass mir das Navi sagt "biegen sie die vierte rechts ab" ?


    Ansonsten.. kann man ohne die 3D Ansicht gut navigieren ? Ansonsten müsste man zumindestens 9,99 € investieren

  • Hi,
    soweit ich das verstanden habe, wird standardmässig nicht gesagt "Fahren Sie Ausfahrt Hintertupfingen ab" sondern "nur" "Fahren Sie die nächste Abfahrt raus".



    Gruß
    Flons

  • Okay, also Standardmäßig wie man es von TomTom oder so kennt.


    Naja dürfte reichen. Und nem geschenkten Gaul.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    ......
    Bin echt auf eine offzielle Meldung gespannt.



    Moin,


    gestern kam ein Fax vom Telekom Vertrieb mit den Infos zur Cebit 2010 und die erste Meldung ist:


    "Navigon select telekom Edition" - demnächst kostenlos auf dem iPhone


    Als Zeitpunkt sthet dort "in Kürze" :)


    Ich freue mich und bin schon gespannt und die Presie für zB zusätzliche Karten scheinen auch absolut im Rahmen zu sein!



    cu



    PS: Gestern wurde mien 3G wegen GPS-Problemen abgeholt :rolleyes:

  • Man ich bin echt gespannt. Hab immernoch leichte bedenken, dass da ein Haken ist, das es für mich als junge-Leute-Tarif nicht funktionieren wird oder ähnliches... Hoffe T-Mobile enttäuscht mich/uns nicht.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Na ja da würd ja immerhin auf dem Plakat schonmal stehen....:"Für Telekom Kunden".... kommt zwar drauf an, ob unten noch das Kleingedruckte steht. Aber Telekom Kunde wärst du ja schonmal ;)
    Ausserdem denke ich nicht, dass da irgendwelche Ausnahmen gemacht werden, die werden halt nen einmaligen Preis an Navigon bezahlen und sich davon erhoffen das nochn paar extra Iphone verkauft werden ;)

  • Das vermute ich auch. Außerdem können sie dann das iPhone als "vollwertigen" Navi bewerben, mit kostenloser namhafter Software. Ist sicherlich für den ein oder anderen unentschlossenen eine Überlegung wert. Für alle anderen ein nachträgliches Schmankerl. :)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!