Navigon Select: Kostenlose Navi-Software für T-Mobile-Kunden

  • Und das Problem wie immer: In dem Moment wo du es dann mal brauchst wirst du keine T-Mobile Sim zur Hand haben und dich ärgern...


    Aber berichte mal weiter. Wenn mein iPhone aus der Reparatur kommt gehe ich den gleich weg dann ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von cobsch
    Und das Problem wie immer: In dem Moment wo du es dann mal brauchst wirst du keine T-Mobile Sim zur Hand haben und dich ärgern...


    Aber berichte mal weiter. Wenn mein iPhone aus der Reparatur kommt gehe ich den gleich weg dann ;)


    Das habe ich auch schon befürchtet, aber dann habe ich noch das Navi in meinem Z4 Cabrio oder das nDrive der Cebit welches es ja kostenlos gab und noch funkt! ;)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von User64 Ist der Download bei euch auch so langsam?


    Ja. ;) Liegt wohl daran, dass von den knapp 180.000 TT-Usern jetzt mindestens 3.000 die App zu laden versuchen, und von den unzähligen krokofarm-Nutzern, wo auch vor 10 Minuten gepostet wurde, dass die Software verfügbar ist, auch nochmal eben so viele die Software runterladen. ;)

  • Sei froh bei mir sinds noch 18 Stunden :D DSL 3000 ist halt auch nicht das Wahre...

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten


  • Hey MikeBauer,


    vielen lieben Dank :top: hat mirn haufen Ärger erspart. Bin in der selben Sitation, also auch Xtra mit deaktiviertem Datentarif ;)
    Habs aber noch nicht getestet weil ich grad am laden bin, aber mit deinem Post weis ich schonmal wies weitergeht. :top:


    Ich nehm an, ihr werden alle per PC geladen haben?!?!
    Hat das auch so ewig gedauert?


    Ich sitz hier hinter ner VDSL 50 ( :-p FlashMueller ) Leitung und trotzdem lädt das ätzend langsam *gg* Restzeit 19 Std?!?


    Kanns ja wohl doch nicht sein oder?


    EDIT: ok da haben sich die Posts wohl überschnitten *ggg* man Vdsl 50 und dann sowas!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Ich sitz hier hinter ner VDSL 50000 Leitung


    :eek:


    Dann hast du anscheinend den weltweit schnellsten privaten Internetzugang. Wie haste das Kunststück denn hinbekommen? Ich hab nur dieses absolut langsame VDSL 50. ;)

  • für's Installieren müsst ihr dann auch noch einige Zeit einplanen


    Download war ziemlich schnell unten 25 Minuten mit DSL 16000 aber die Installation dauert...

  • Zitat

    Original geschrieben von FlashMueller
    :eek:


    Dann hast du anscheinend den weltweit schnellsten privaten Internetzugang. Wie haste das Kunststück denn hinbekommen? Ich hab nur dieses absolut langsame VDSL 50. ;)


    Hmpf, ja das langsame hab ich doch auch :-p ich hab 50000 gekauft *rofl* aba klar is VDSL 50. Sorry, Frau halt ;)


    25 Minuten?? Oh man, dann haben jetzt wohl tatsächlich alle mitbekommen das es nun das Navi gibt. Na ja so nebenher läufts ja gut, ich lass aber jetzt nicht den Pc 19 Std laufen. Vielleicht beruhigt sich der Ansturm auch wieder....!


    Wieviel Speicherplatz braucht man denn nu wirklich? 3,4 GB oder nur die 1,7?? Also wenn dann alles installiert ist und soweit funktionstüchtig wäre?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!