Navigon Select: Kostenlose Navi-Software für T-Mobile-Kunden

• Das Update werde ich mir sparen, da anscheinend eh nur Twitter, Facebook etc. eingebunden worden sind. Das lohnt IMHO den Download von fast 1,7 GB nicht.

• naja für die allermeisten leute mit breitband-anschluss sollten 1,7gb kein thema sein, aber allgemein ist es natürlich schon nervig dass man für jedes noch so kleine update immer das ganze Paket neu laden muss... wer noch nicht vom breitband erreicht ist der flucht da natürlich zurecht...

• mir geht es da eher ums Prinzip ;) Navigon Select werde ich erst dann updaten, wenn ein bisschen mehr enthalten ist, als nur die Einbindung sozialer Netzwerke.

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    naja für die allermeisten leute mit breitband-anschluss sollten 1,7gb kein thema sein, aber allgemein ist es natürlich schon nervig dass man für jedes noch so kleine update immer das ganze Paket neu laden muss... wer noch nicht vom breitband erreicht ist der flucht da natürlich zurecht...

Wenn man das Update nicht macht, wird dann permanent am iPhone beim AppStore App angezeigt das ein Update aussteht?
    Oder kann man das abstellen?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Wenn man das Update nicht macht, wird dann permanent am iPhone beim AppStore App angezeigt das ein Update aussteht?
    Oder kann man das abstellen?

Die frage hab ich mir auch gestellt und dann nix gefunden, auf Update gedrückt, gecheckt das es 1,7Gb sind und am Handy direkt zulang dauert, pausiert, Itunes am Pc angeworfen, runtergeladen und das Ende vom Lied. Ich hatte den Datenmüll aufm Iphone und hab schon gedacht ich muss Wiederherstellen. Fazit. Dreck :D

• Schon nervig, das Update. Riesen-Datenmenge für "Peanuts". Hoffentlich kommt so etwas nicht öfter.

• Zitat

Original geschrieben von CPR
    Schon nervig, das Update. Riesen-Datenmenge für "Peanuts".

He, he, was heißt denn hier Peanuts? Solche Features wie die Einbindung sozialer Netzwerke ist doch die Erfindung seit es Navigationssysteme gibt, also dafür kann man doch ruhig mal ein Update machen.

Undankbares Volk! :D

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    mir geht es da eher ums Prinzip ;) Navigon Select werde ich erst dann updaten, wenn ein bisschen mehr enthalten ist, als nur die Einbindung sozialer Netzwerke.

Läuft nun auch mit der iPhoen OS4 Beta 4 ohne Probleme bzw. nun wird dort die Benutzersprache korrekt erkannt und man hat somit die Navigation mit einer deutscher Sprache.

Ist also schon bißchen mehr drin.

• Ich hätte mal eine Frage zur kostenlosen Navigon-Software für T-Mobile-Kunden: Meine Frau hat ein freies 3 GS mit Callmobile-Karte. Ich habe ein IP4 von T-Mobile.

Ich habe ein Navi im Auto und benötige daher kein Navi auf dem IP4. Aber meine Frau hätte gerne ein Navi auf ihrem freien 3GS.

Kann man da irgend etwas machen, so dass sie mit meiner T-Mobile-Karte die Navigon-Software laden kann? Oder wird ständig überprüft, welche Karte drin ist? Oder gibt es sonst eine Lösung=

Lothar

• Navigon-Select in iTunes laden, dass 3GS Deiner Frau syncronisieren und mit Deiner Karte aktivieren. Wenn ein mal gestartet eins-zwei kleine Zusatzpakete für 9,90€ zukaufen und die Software gehört Euch und fragt auch nicht mehr ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!