Navigon Select: Kostenlose Navi-Software für T-Mobile-Kunden

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc_Evil81
    Die ist ganz normal bei der kostenlosen Version dabei und kommt (wie auf dem Bild zu sehen) auf der Autobahn.


    So schauts aus, der Fahrspurassistent, der auf der Autobahn erscheint! ;) :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Vielleicht habe ich es überlesen...
    Ich war in Belgien, und wollte nur aus Interesse Navigon ausprobieren, auch wenn es nur eine DACH-Version ist.
    App brach ab, weil es eine Internetverbindung benötigt (Original T-Mobile Vertrag).
    Wie sieht es denn dann in A oder CH aus, ich will ja nicht unbedingt Datenroaming betreiben?

  • Zitat

    Original geschrieben von jojodortmund
    Vielleicht habe ich es überlesen...
    Ich war in Belgien, und wollte nur aus Interesse Navigon ausprobieren, auch wenn es nur eine DACH-Version ist.
    App brach ab, weil es eine Internetverbindung benötigt (Original T-Mobile Vertrag).
    Wie sieht es denn dann in A oder CH aus, ich will ja nicht unbedingt Datenroaming betreiben?


    Vielleicht hab ich ja jetzt einen :gpaul: , aber worauf genau willst du hinaus? :confused: :rolleyes:


    Du meinst aber schon die Select-Version von Navigon?

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Es kommen aber die Kosten des Xtra Data Datentranfers auf. Und die sind grade in den Xtra Tarifen nicht sehr attraktiv.


    Die Xtra wird erst dann eingelegt, wenn die Abfrage kam und das Fehlen einer TM-SIm bemängelt wird. Dann wieder einschalten, prüfen lassen und danach die TM-SIM wieder raus, da man dann wieder eine Weile ohne Prüfung navigieren kann.

  • Was bedeutet eigentlich die Blaue, die grüne und orange Route die man in Navigon auswählen kann?


    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Die Xtra wird erst dann eingelegt, wenn die Abfrage kam und das Fehlen einer TM-SIm bemängelt wird. Dann wieder einschalten, prüfen lassen und danach die TM-SIM wieder raus, da man dann wieder eine Weile ohne Prüfung navigieren kann.


    Habe ich etwas anderes behauptet?
    Trotzdem kostet dich dieser "Bestätigungslogin" mit der Xtra Card eine gewisse Größe an Datenpaketen, und die sind und bleiben leider teuer im Xtra Tarif.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer ... und die sind und bleiben leider teuer im Xtra Tarif.

    Hm 0,09€/ Min. :eek:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    halte ich für unwahrscheinlich...



    Haste leider Recht. Hat nix geändert.
    Bleibt nur wieder die D1 SIM reinzustecken oder der Trick mit Datum zurückstellen.

  • Meine Frage: Kommen auf mich in A oder CH Kosten durch Datenroaming zu wenn ich die Navigon Select verwende?
    In Belgien startete die App nicht, weil Datenroaming abgestellt ist.

  • Andere Sache als Versuch - das Datum vor dem ersten Start 20 Jahre vorstellen, dann sollte man eventuell auf ewig Ruhe haben...


    Ich kann leider erst testen wenn mein Gerät zurück ist. Falls also jemand Lust hat, nur zu :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!