ZitatOriginal geschrieben von dengelb
Ist ein Test, zu welchem Netz die Karte gehört, nicht auch ohne Internetverbindung möglich?
Es lässt sich aber doch eh nicht nachvollziehen, wann Navigon diese Überprüfung macht ... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dengelb
Ist ein Test, zu welchem Netz die Karte gehört, nicht auch ohne Internetverbindung möglich?
Es lässt sich aber doch eh nicht nachvollziehen, wann Navigon diese Überprüfung macht ... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Meines Wissens ja.
Und meines Wissens nach nein.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Doch, die Überprüfung findet beim ersten Start statt, und danach nicht mehr.
Was beides auch in der Email an mich bestätigt wird.
Oder was meinst du? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MikeBauer
Doch, die Überprüfung findet beim ersten Start statt, und danach nicht mehr.
Was beides auch in der Email an mich bestätigt wird.
:confused:
Könntest du die Email hier bitte reinkopieren, interessiert sicher alle!
Edit: Vergiss es, hast du ja schon, hab ich dezent überlesen! :gpaul:
Könntest du die Email hier bitte reinkopieren, interessiert sicher alle!
Edit: Vergiss es, hast du ja schon, hab ich dezent überlesen! :gpaul:
Ist doch nicht zu übersehen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Ist doch nicht zu übersehen, oder?
Das kommt davon, wenn man mal kurze Zeit mit anderen Dingen beschäftigt ist! *lol*
Naja, abet BTT, es wundert mich auch sehr, das die Prüfung nur einmal beim Download gemacht wird, und nicht in gewissen Zeitabständen ... :confused:
Da haben die anderen User ja richtig Glück mit dieser Version von Navigon!
Ich wurde kontrolliert, nach 7 tagen
ZitatOriginal geschrieben von offline
Ich wurde kontrolliert, nach 7 tagen
Wie hat sich das bei dir gezeigt? :confused:
Das ich ein PopUp bekam und dem Hinweis doch bitte die App zu kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von offline
Das ich ein PopUp bekam und dem Hinweis doch bitte die App zu kaufen.
Welcher Navigon-User kann das bestätigen? Ist ja dann sicher bei jedem so, geh ich mal davon aus?
Welcher Navigon-User kann das bestätigen? Ist ja dann sicher bei jedem so, geh ich mal davon aus?
Bei mir und meiner Freundin kam soeben der Hinweis, dass die App eine Internetverbindung benötigt. Schade das mir der Support da eine falsche Auskunft gegeben hat; diesen werde ich morgen hiermit konfrontieren.
Edit:
Es scheint wirklich eine zeitliche Begrenzung in der App verankert zu sein.
Wenn man das Datum z.B. auf den 16. April stellt kommt die Aufforderung nach der Internet Connection nicht mehr.
Ist also das Selbe System wie bei der CeBit Navi App - Datum umstellen schon gehts, was will man mehr! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!