Da würd ich mal bei Navigon nachfragen, die werden das ja wissen, wenn sie so ne Sache mit T-Mobile vereinbaren.
Hab im übrigen gelesen, warum die kauf DACH rausgekommen is, weil wohl Apple nicht gern sieht oder nicht zulässt, dass man von einem Produkt ne kostenlose Version Online stellt, also entweder kostenlos oder kostenpflichtig, beides zusammen geht nicht. Navigon wollte wohl erstmal die Select Edition Online stellen. Geht aber nicht von Navigon aus sondern von Apple Deswegen gabs auch irgendein App ( glaub Mobile Butler ) das hat der VK dann teuerer gemacht und hingeschrieben, bitte nicht laden, dass zumindestens die bestandskunden weiterhin Updaten können.
Also ich denk das is keine Ausrede von Navigon sondern halt mal wieder Apple.
Bisher hab ich das Navi einmal mit T-Mobile Sim und Datenverkehr aktiviert und schon ca. 8 x gestartet, bisher noch kein check ob auch wirklich ne T-Mob Sim drinnen is.
Edit. na toll den Hauptgrund des Posts vergessen *gg*
Bezüglich der aktualität, lässt tatsächlich zu wünschen übrig bei mir im Ort wird noch ne Poststelle angezeigt, die schon gut 1 Jahr 800 meter weiter westlich verlagert wurde. Na ja nicht ganz so toll wenn man in der Fremde is und nen Bankautomaten oder sowas sucht und steht dann vor nem Privathaushalt. :flop: aber gut ich will nicht mehr meckern hab ja nix dafür bezahlt, ansonsten macht das ganze nen recht guten Eindruck in meinen Augen.