Navigon Select: Kostenlose Navi-Software für T-Mobile-Kunden

  • Sehr interessant. Wenn es wirklich so kommt, dann wär das genial. Freu mich drauf. Mal sehen wie lange es noch dauert, bis es offizielle Infos von T-Mobile gibt.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Klingt super! Ein Grund mehr T-Mobile das Geld für's eierPhone in den Rachen zu werfen :D


    Ich freu mich drauf :)

  • Interessant werden dann wieder die Einschränkungen... ;) Mir kanns egal sein. Hab eh schon die EU Version. Wäre natürlich ein gutes Modell um sich auf den Zukünftigen Wettbewerb vorzubereiten. Aber bislang waren ja alle "kostenlosen" Angebote eher ein Reinfall.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    Ich ärgerts. Nun gibts Navigon umsonst und letzte WOche hab ichs noch gekauft für 75 Euro :(


    Du glaubst doch nicht wirklich, daß die T-Mobile Version an die Offline-Vollversion ranreicht?! ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Du glaubst doch nicht wirklich, daß die T-Mobile Version an die Offline-Vollversion ranreicht?! ;)



    Naja bis auf die 3D Darstellung ist es eine ganz normale DACH Version, so what?
    Zum Navigieren in den entsprechenden Ländern reicht es allemal.


    Dazu kaufen kann man einiges, das kann man auch in der "echten" Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!