T-Home Call & Surf Comfort März Angebot- 34,95€ + Router + Auszahlung + Gutschrift

• Hallo,

leider gilt dies nicht bei euch. Damit sind Kunden gemeint, die ihren DSL-Anschluss bei der Telekom haben aber über einen anderen Anbieter surfen.

Ihr würdet unter eine Vertragsverlängerung fallen. Da kann ich euch leider nichts außer den günstigeren Tarif für 43,95€ anbieten.

• Wie lange hat man denn dann die Grundgebühr von 34,95?

Ich nehme an für immer oder nur für 24 Monate?

• Macht Ihr auch etwas kompliziertere Dinge?

Meine Eltern sind bei der T-Com und haben einen ISDN-Anschluss. Da ich jetzt ausziehe (gleicher Ort), würde ich gerne die von mir genutzte MSN mitnehmen, bei meinen Eltern soll sich nichts ändern (außer natürlich, dass sie eine neue 3. MSN benötigen). Nach ausgiebiger Internetrecherche ist das prinzipiell möglich, wenn man einen kompetenten und willigen T-Com-Mitarbeiter findet...

Würdet Ihr das hinbekommen? Wenn ja, gelten die Konditionen für einen Neuanschluss? (Gewünscht ist der Call & Surf Comfort Standard).

• "T-COM Bestandskunden mit DSL im Bestand

Call & Surf Comfort für 34,95€ / Monat statt 39,95€
    + WLAN Router Speedport W503V für 39,95€
    + Gutschrift von 40€ für eure T-COM Rechnung"

...gilt das auch für T-Com Kunden mit alter T-Online Flat?

• Gibt es ein Angebot für DSL Wechsler (Telekom Bestandskunde Telefonie) mit dem Tarif Call & Surf Basic inklusive Kauf des einfachsten Speedports? Erbitte hier auch Info über ggf. mögliche Meilengutschrift.

• Auf Wunsch des TE geschlossen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!