T-Home Call & Surf Comfort März Angebot- 34,95€ + Router + Auszahlung + Gutschrift

• Hallo liebe TT'ler,

im März erhaltet ihr folgendes Call & Surf Comfort Angebot von uns:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

NEUANSCHLUSS

Call & Surf Comfort für 34,95€ / Monat statt 39,95€
    + WLAN Router Speedport W503V für 0,-€
    + Gutschrift von 40€ für eure T-COM Rechnung
    + 70€ Auszahlung innerhalb 6 - 8 Wochen nach erfolgreicher Schaltung

Anschlussgebühr einmalig 59,95€

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

T-COM Bestandskunden ohne DSL im Bestand

+ WLAN Router Speedport W503V für 0,-€
    + 50€ Auszahlung innerhalb 6 - 8 Wochen nach erfolgreicher Schaltung

keine Anschlussgebühr

T-COM Bestandskunden mit DSL im Bestand

+ WLAN Router Speedport W503V für 39,95€

Wechsler bekommen zusätzlich eine Prämie von 120€ seitens der Telekom!

CEBIT SPECIAL: Profitieren Sie jetzt doppelt. Bestellen Sie im Zeitraum vom 25.02. – 31.03.2010 Call & Surf Comfort, Call & Surf Comfort Plus oder Call & Surf Comfort VDSL 25 und sichern Sie sich das CeBIT Spezial Angebot mit zusätzlichen 2.500 Meilen. Sie erhalten also satte 17.500 Meilen
    Und es kommt noch besser – denn im März 2010 sammeln Sie auf Ihre Rechnung doppelte Meilen: Pro Euro Rechnungsumsatz (netto) sammeln Sie 2 Meilen anstatt regulär 1 Meile.

Bei Interesse schickt ihr mir bitte eine e-mail an s.engelhardt@visions-mobile.de

Ihr erhaltet dann ein Formular von mir per Mail. Dieses schickt ihr dann ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit einer Kopie der Vorder- und Rückseite des Personalausweises sowie der Bankkarte an die unten aufgeführte Adresse.

Alle Anträge, die bis zum 31.03.2010 eingehen werden garantiert noch bearbeitet.

MfG

Sebastian

• Wir möchten gern VDSL 50..was gelten da für Konditionen?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Hallo,

inwiefern würde sich der Verzicht auf die Hardware (Speedport W503V) auswirken?
    Und die einmal. Anschlussgebühren für einen Neuanschluss sind auch unumgänglich?

Gruß Chris

• Zitat

Original geschrieben von chrisatherolz
    Hallo,

inwiefern würde sich der Verzicht auf die Hardware (Speedport W503V) auswirken?
    Und die einmal. Anschlussgebühren für einen Neuanschluss sind auch unumgänglich?

Gruß Chris

Die Anschlussgebühr ist leider unumgänglich.

Wenn Sie auf den Router verzichten erhöht sich die Auszahlung um 30€.

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    Wir möchten gern VDSL 50..was gelten da für Konditionen?

Neuanschluss

Call & Surf VDSL 50 - 49,95€ / Monat
    + Speedport W902V für 0,-€ statt UVP 149,99€
    + Auszahlung 50€ innerhalb 6-8 Wochen nach erfolgreicher Schaltung
    + Gutschrift von 40€

Anschlussgebühr einmalig 59,95€

T-COM Bestandskunden ohne DSL im Bestand

+ Speedport W902V für 0,-€ statt UVP 149,99€
    + Auszahlung 20€ innerhalb 6-8 Wochen nach erfolgreicher Schaltung
    + Gutschrift von 40€

keine Anschlussgebühr

T-COM Bestandskunden mit DSL im Bestand

+ Speedport W902V für 89,-€ statt UVP 149,99€

Wechsler bekommen zusätzlich eine Prämie von 120€ seitens der Telekom!

• Anfrage call&surf

Hallo,

habe im moment alice fun isdn mit 16000 und Türkei option.
    Meine Frage: gäbe es das Angebot bei t-kom/home auch ab 16000 mit isdn und einer Türkei Option und wenn ja, was würde es mich kosten und was wäre dann alles inklusive als wechsler?

Danke schonmal im voraus für die Antworten.

Friede,Freude alles Heute

• Hier noch ein etwas komplizierter Fall:

Bestand: Alice Vollanschluss, aber die Alice-Rufnummer soll nicht weiter genutzt werden.

Stattdessen soll eine Rufnummer von Sipgate zu T-Home portiert werden. Ideal wäre dabei, wenn nur eine meiner Sipgate-Nummern portiert würde und ich meine anderen Sipgate-Nummern bei Sipgate behalten könnte.

Ist so eine Variante denkbar?

Falls das nich funktioniert (mit der Teil-Portierung), hätte ich als Alternative Interesse an einem C&S Comfort ISDN, mit dem ich dann alle Sipgate-Nummern zu T-Home portieren würde.

Was gelten in diesem Fall für Konditionen? Sind es die 34,95 plus 4,-- für ISDN? Und gelte ich dann auch als Wechsler (Wechsel der Kombination Alice/Sipgate zu T-Home und Portierung der Sipgate-Nummern), so dass ich den 120 Euro-Wechselbonus erhalte?

Besten Dank und Grüße

Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

• @ Hanswurscht

setz dich doch bitte mit sipgate in Verbindung ob man die Rufnummer überhaupt portieren kann. Falls ja solltest du dir gleich einen Portierungsauftrag zuschicken lassen und den mir dann samt dem Antrag zuschicken.

Dann kann ich das gleich mit an T-HOME übermitteln.

Den Wechselbonus würdest du auf jeden Fall bekommen.

Ailece

Call & Surf Comfort plus (16.000) für 44,95€ / Monat statt 49,95€
    + Speedport W503V für 0,-€
    + 40€ Gutschrift
    + 70€ Auszahlung innerhalb 6-8 Wochen nach erfolgreicher Schaltung
    Wechselprämie in Höhe von 120€ seitens der Telekom

Für 14,95€ / Monat erhalten Sie bei der deutschen Telekom eine Flat für das türkische Festnetz.

• Re: T-HOME Call & Surf Comfort März Angebot- 34,95€ + Router + Auszahlung + Gutschrift

Hi,

gilt dieses Angebot für uns?

Bestand: Call&Surf Comfort (2) zu 48,95; hat sich 9/2009 autom im ein Jahr verlängert

Ginge Tarifbeibehaltung und 39,95 GG statt 43,95 ?
    Router habe ich noch / geht noch / brauche keinen neuen.
    Wie hoch wäre eine Auszahlung / Gutschrift?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!